Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Zejhun Demirov
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Zejhun Demirov
  •  Nur Gott kann mich richten

    Nur Gott kann mich richten

    25. Januar 2018 / 1 Std. 40 Min. / Thriller, Action
    Von Özgür Yıldırım
    Mit Moritz Bleibtreu, Kida Khodr Ramadan, Edin Hasanovic
    Ricky (Moritz Bleibtreu) hat vor Jahren nach einem misslungenen Überfall den Kopf hingehalten für seinen Bruder Rafael (Edin Hasanovic) und seinem guten Freund Latif (Kida Khodr Ramadan). Nachdem er endlich aus dem Knast entlassen wurde, soll Ricky für seine lange Leidenszeit hinter Gittern entschädigt werden: Latif bietet ihm einen letzten und vermeintlich todsicheren Coup an, der allen viel Geld einbringen könnte. Ricky zögert zunächst, willigt dann aber doch noch ein und holt sogar Rafael wieder mit ins Boot. Bei ihrer letzten Nummer scheint zunächst alles wie am Schnürchen zu laufen, doch dann taucht die Polizistin Diana (Birgit Minichmayr) auf und macht den Jungs einen Strich durch die Rechnung. Von nun an beginnt ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel, das alle in den Abgrund reißen könnte…
    VoD DVD
  •  Little Thirteen

    Little Thirteen

    5. Juli 2012 / 1 Std. 31 Min. / Drama
    Von Christian Klandt
    Mit Antonia Putiloff, Muriel Wimmer, Joseph Konrad Bundschuh
    Sarah (Muriel Wimmer) und ihre Freundin Charly (Antonia Putiloff) leben in einer Welt ohne Perspektiven. Für sie gibt es nur eines: Sex. Für die Jugendlichen ist Sex zu einem Pflaster für die emotionalen Wunden geworden, die ihnen von der Gesellschaft zugefügt wurden. Sie finden darin Nähe und Bestätigung, Glück und Freiheit- zumindest für den Augenblick.Doch dann begegnet Sarah im Chat Lukas (Joseph Konrad Bundschuh), der ganz anders als die anderen Jungs ist. Und plötzlich ist Sex nicht mehr so wichtig. Dumm nur, dass auch Sarahs abweisende Mutter Doreen (Isabell Gerschke) ein Auge auf Lukas geworfen hat. Charly hingegen ist genervt von ihrer lethargischen Mutter Yvonne (Gisa Flake), die den ganzen Tag nur auf der Couch liegt, kommt aber allmählich dem Macho Diggnsäck (Philipp Kubitza) näher.
    DVD
  • Der Lehrer

    Der Lehrer

    läuft seit 2009 / 24min / Komödie
    Von Yannick Posse, Berthold Probst, Oliver Welter
    Mit Hendrik Duryn, Jessica Ginkel, Ulrich Gebauer
    Zehn Jahre lang war Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) nicht mehr als Lehrer für Chemie, Deutsch, Mathematik und Sport tätig. Jetzt kehrt er wieder in den Schuldienst zurück und übernimmt eine Stelle ...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top