Mein Konto
    Pat Hingle
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Pat Hingle
    • Batman & Robin

      Batman & Robin

      26. Juni 1997 | 2 Std. 05 Min. | Action, Fantasy, Thriller
      Regie: Joel Schumacher
      Besetzung: George Clooney, Arnold Schwarzenegger, Chris O'Donnell
      Mr. Freeze (Arnold Schwarzenegger) ist ein eisiger Geselle, der die Sicherheit von Gotham City bedroht. Wenn die Temperatur über Null Grad steigt, fühlt sich Mr. Freeze nicht mehr wohl. Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung versucht er, ein wertvolles Schmuckstück zu stehlen, findet dort aber seinen Meister und wandert in den Knast. Damit ist ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schneller als der Tod

      Schneller als der Tod

      29. Juni 1995 | 1 Std. 48 Min. | Action, Abenteuer, Western
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Sharon Stone, Leonardo DiCaprio, Gene Hackman
      Originaltitel: The Quick and the Dead
      In der kleinen Präriestadt Redemption findet ein alljährlicher Schießwettbewerb statt, der vom herrschsüchtigen Bürgermeister John Herod (Gene Hackman) veranstaltet wird und ihm Gelegenheit bietet, seinen Feinden Auge in Auge gegenüberzustehen. Dieses Jahr treten Duellanten aus dem ganzen Land gegeneinander an: Ein schwedischer Champion ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Batman Forever

      Batman Forever

      3. August 1995 | 2 Std. 02 Min. | Action, Fantasy, Thriller
      Regie: Joel Schumacher
      Besetzung: Val Kilmer, Tommy Lee Jones, Jim Carrey
      Gotham City kommt einfach nicht zur Ruhe, obwohl der tapfere Batman (Val Kilmer) mit aller Kraft für Ordnung sorgt. Immer wieder legt sich der Held im Fledermauskostüm, der sonst als Bruce Wayne ein ruhiges, bürgerliches Leben führt, mit dem kriminellen Two-Face (Tommy Lee Jones) an. Da der Verbrecher ständig daran gehindert wird, seine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Batmans Rückkehr

      Batmans Rückkehr

      16. Juli 1992 | 2 Std. 06 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Michael Keaton, Michelle Pfeiffer, Danny DeVito
      Originaltitel: Batman Returns
      In Gotham City ist mal wieder der Teufel los. Max Shreck (Christopher Walken), ein reicher, aber hinterhältiger Bürger der Stadt, führt Böses im Schilde. Er plant, Gotham City die Energie abzusaugen. Besonders perfide dabei ist, dass er das ganze Vorhaben unter dem Deckmantel der Energiegewinnung tarnt. Denn er möchte dem Bürgermeister der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Baby Boom - Eine schöne Bescherung

      Baby Boom - Eine schöne Bescherung

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Charles Shyer
      Besetzung: Diane Keaton, Sam Shepard, Harold Ramis
      Originaltitel: Baby Boom
      J. C. "Tiger Lady" Wiatt (Diane Keaton) ist eine Karrierefrau mit einem 16-Stunde-Tag und lebt zusammen mit ihrem Yuppie-Freund, dem Investmentbanker Steven (Harold Ramis), in einer Wohnung in New York. Ihr Leben wird auf den Kopf gestellt, als sie erfährt, dass sie die Vormundschaft eines 13 Monate alten Babys geerbt hat. Doch aus der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Teufel mit den Kohlen

      Zum Teufel mit den Kohlen

      29. Mai 1986 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Richard Pryor, John Candy, Lonette McKee
      Originaltitel: Brewster's Millions
      Monty Brewster (Richard Pryor) hatte nicht viel Glück im Leben und somit fristet er sein Dasein heute eher als gescheiterte Person. Doch überraschend erbt er von seinem verstorbenen Onkel über 300 Millionen Dollar. Jedoch hat die Sache einen kleinen Haken, der für Monty eine Menge mit sich bringt: Um an die Erbschaft zu kommen, muss er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf Teufel komm raus

      Auf Teufel komm raus

      4. September 2022 | 1 Std. 36 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Paul Glickler
      Besetzung: Ken Wahl, Judge Reinhold, Annie McEnroe
      Originaltitel: Running Scared
      Aus Frust über ihren Einsatz beschließen die beiden Soldaten Chas (Ken Wahl) und Leroy (Judge Reinhold) als blinde Passagiere in einem Militärtransporter in die USA zu fliegen, wo sie sich ein besseres Leben machen wollen. Doch während ihres Trips hinterlassen sie Spuren, die von einer Reinigungskraft entdeckt werden und daraufhin einen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Mann, der niemals aufgibt

      Der Mann, der niemals aufgibt

      2. Februar 1978 | 1 Std. 50 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Clint Eastwood, Sondra Locke, Pat Hingle
      Originaltitel: The Gauntlet
      Das Leben des abgehalfterten Cops Ben Shockley (Clint Eastwood) ist eine einzige Baustelle. Vom jahrelangen Alkoholkonsum gezeichnet, bekommt der ehemals knallharte Draufgänger von seinem Boss nun nur noch simpelste Aufträge zugeteilt. Dieses Mal soll er die Prostituierte Gus Malley (Eastwoods damalige Lebensgefährtin Sondra Locke) von Las Vegas ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bloody Mama

      Bloody Mama

      18. März 1971 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Roger Corman
      Besetzung: Shelley Winters, Pat Hingle, Don Stroud
      Die gewalttätige und psychopatische Gangster-Braut, genannt Ma Barker (Shelley Winters), befindet sich zu Zeiten der großen Depression mit ihren Söhnen auf einer Odyssee durch die Vereinigten Staaten und hinterlässt dabei eine Spur voller Blut und Leichen. Die Söhne stehen ihrer Mutter in puncto Wahnsinn jedoch in nichts nach, was sich auch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hängt ihn höher

      Hängt ihn höher

      18. Dezember 1968 | 1 Std. 54 Min. | Action, Drama, Western
      Regie: Ted Post
      Besetzung: Clint Eastwood, Inger Stevens, Ed Begley
      Originaltitel: Hang'em high
      Der Wilde Westen im Jahr 1873. Jed Cooper (Clint Eastwood), ein ehemaliger und bekannter Sheriff, wird mit der Gangsterbande um ihren Anführer Wilson (Ed Begley) konfrontiert. Da er alleine keine Chance gegen die Gruppe hat, haben diese leichtes Spiel mit Mann. Sie überwältigen ihn und bereiten alles dafür vor, ihn öffentlich zu hängen. Schon ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Treffpunkt für zwei Pistolen

      Treffpunkt für zwei Pistolen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Romanze, Western
      Regie: Richard Wilson
      Besetzung: Yul Brynner, Pat Hingle, Janice Rule
      Originaltitel: Invitation to a Gunfighter
      In New Mexico kehrt ein Konföderierten-Veteran nach Hause zurück, um festzustellen, dass seine Verlobte mit einem Unionssoldaten verheiratet ist, seine Yankee-Nachbarn sich gegen ihn stellen und obendrein sein Eigentum vom örtlichen Bankier verkauft wurde.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Faust im Nacken

      Die Faust im Nacken

      19. März 2024 | 1 Std. 46 Min. | Krimi, Drama, Romanze
      Regie: Elia Kazan
      Besetzung: Marlon Brando, Karl Malden, Eva Marie Saint
      Originaltitel: On the Waterfront
      Terry Malloy (Marlon Brando) ist ein ehemaliger Boxer und hätte groß rauskommen können, hätte er sich nicht auf Geschäfte mit Johnny Friendly (Lee J. Cobb) eingelassen. Für diesen arbeitet er nun in einem gefährlichen und korrupten Hafenviertel. Nachdem Terry einen Arbeiter ungewollt in eine tödliche Falle gelockt hat, plagen ihn ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top