Mein Konto
    Chris Tall
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Chris Tall
    • Der letzte Bulle - Der Kinofilm

      Der letzte Bulle - Der Kinofilm

      7. November 2019 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Peter Thorwarth
      Besetzung: Henning Baum, Maximilian Grill, Florence Kasumba
      Der hartgesottene Polizist Mick Brisgau (Henning Baum) hat ein Problem: Vor 25 Jahren erlitt er einen Unfall und lag seitdem im Koma. Nun ist er wieder erwacht und seine Welt ist nicht mehr die gleiche: Auf seiner Dienststelle geht es nicht mehr so ruppig zu wie früher, es herrschen Höflichkeit, Bürokratie und Rauchverbot. Schlimmer ist da nur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pastewka

      Pastewka

      2005 - 2020 | Komödie
      Besetzung: Bastian Pastewka, Sonsee Neu, Matthias Matschke
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Smaragdgrün

      Smaragdgrün

      7. Juli 2016 | 1 Std. 52 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Felix Fuchssteiner, Katharina Schöde
      Besetzung: Maria Ehrich, Jannis Niewöhner, Laura Berlin
      Gwendolyn (Maria Ehrich) fühlt sich von Gideon (Jannis Niewöhner) verraten, denn schließlich muss sie annehmen, dass sein Liebesgeständnis nur eine Lüge war, um ihrem erbitterten Gegenspieler Graf von Saint Germain (Peter Simonischek) in die Hände zu spielen. Noch während die junge Zeitreisende zu ergründen versucht, ob sie Gideon nun ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Abschussfahrt

      Abschussfahrt

      21. Mai 2015 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Tim Trachte
      Besetzung: Max von der Groeben, Chris Tall, Tilman Pörzgen
      Eine Klassenfahrt ist für die meisten Schüler ein großer Spaß und auch die drei Jahrgangs-Außenseiter Max (Maximilian von der Groeben), Berny (Chris Tall) und Paul (Tilman Pörgen) wollen dabei richtig einen drauf machen. Wird es den Dreien gelingen, endlich mal ein Abenteuer zu erleben, endlich mal Sex zu haben? Oder endet der Trip wieder wie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top