Mein Konto
    David Lean
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von David Lean
    • Die größte Geschichte aller Zeiten

      Die größte Geschichte aller Zeiten

      5. August 1965 | 3 Std. 45 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: George Stevens, David Lean, Jean Negulesco
      Besetzung: Max von Sydow, Charlton Heston, Martin Landau
      Originaltitel: The Greatest Story Ever Told
      Jesus (Max von Sydow), der während der römischen Herrschaft Judäas in bescheidenen Verhältnissen geboren und großgezogen wird, sammelt als Erwachsener eine Gruppe von zwölf Gefährten, seinen Jüngern, um sich und predigt die Existenz und das Reich seines göttlichen Vaters. Doch das wollen die Besatzer um jeden Preis unterbinden und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doktor Schiwago

      Doktor Schiwago

      5. Oktober 1966 | 3 Std. 17 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: David Lean
      Besetzung: Omar Sharif, Julie Christie, Geraldine Chaplin
      Originaltitel: Doctor Zhivago
      Der russische Arzt Jurij Schiwago (Omar Sharif) verliebt sich in die junge Lara (Julie Christie). Dennoch heiratet er Tonya (Geraldine Chaplin), die Tochter seiner Pflegeeltern, denen er vieles zu verdanken hat. Schiwago gründet eine Familie mit Tonya, sein Herz gehört jedoch Lara. Sie gerät derweil unter den Einfluss zweier charismatischer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oliver Twist

      Oliver Twist

      7. September 1951 | 1 Std. 56 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: David Lean
      Besetzung: Alec Guinness, Robert Newton, John Howard Davies
      Oliver Twist (John Howard Davies) ist seit seiner Geburt ein Waisenkind, da seine Mutter starb, als sie ihn gebar. So wächst Oliver zunchst in einem Waisenhaus auf und kommt später bei den Sowerberrys unter, die ein Beerdigungsunternehmen führen. Doch schon früh reißt er aus und geht nach London, wo er auf den Gauner Fagin (Alec guinness) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top