Mein Konto
    Sunny Suljic
    Nur noch kurze Zeit bei Amazon Prime: Einer der besten Filme der letzten Jahre – Pflichtprogramm für alle Kinder der 90er!
    News - DVD & Blu-ray

    Nur noch kurze Zeit bei Amazon Prime: Einer der besten Filme der letzten Jahre – Pflichtprogramm für alle Kinder der 90er!

    Das hätte wohl niemand erwartet, als Jonah Hill 2019 sein Debüt als Regisseur gab – aber „Mid90s“ zählte zu den Highlights…
    Mittwoch, 27. Juli 2022
    Nostalgie pur: Deutscher Trailer zu Jonah Hills starkem Regiedebüt "Mid90s"
    News - Videos

    Nostalgie pur: Deutscher Trailer zu Jonah Hills starkem Regiedebüt "Mid90s"

    Mit seinem Regiedebüt „Mid90s“ macht Hollywood-Star Jonah Hill einen gefeierten Abstecher in die US-Skateboard-Szene der…
    Dienstag, 29. Januar 2019
    "The Killing Of A Sacred Deer": Alicia Silverstone im neuen Psycho-Drama des "The Lobster"-Regisseurs
    News - In Produktion

    "The Killing Of A Sacred Deer": Alicia Silverstone im neuen Psycho-Drama des "The Lobster"-Regisseurs

    Wie anlässlich des Drehstarts von „The Killing Of A Sacred Deer“ bekannt gegeben wurde, gehört nun unter anderem auch Alicia…
    Dienstag, 23. August 2016
    Back to Top