Mein Konto
    Takuya Kimura
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Takuya Kimura
    • Blade Of The Immortal - Rache stirbt nie

      Blade Of The Immortal - Rache stirbt nie

      12. Januar 2018 | 2 Std. 20 Min. | Action, Drama
      Regie: Takashi Miike
      Besetzung: Takuya Kimura, Hana Sugisaki, Sôta Fukushi
      Originaltitel: Mugen No Jûnin
      last Samurai Manji wurde mit dem Fluch der Unsterblichkeit belegt und muss 1000 böse Männer töten, um endlich sterben zu können. Im Zuge seiner Suche verdingt er sich als Leibwächter einer jungen Frau, die Rache für die Ermordung ihrer Eltern üben will...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 2046

      2046

      13. Januar 2005 | 2 Std. 09 Min. | Drama
      Regie: Wong Kar-Wai
      Besetzung: Tony Leung Chiu-Wai, Gong Li, Takuya Kimura
      Hongkong 1966: Der Schriftsteller Chow (Tony Leung Chiu Wai) schreibt in seinem Hotelzimmer an einem Science-Fiction-Roman. Je weiter er seine fiktive, in der Zukunft spielende Liebesgeschichte vorantreibt, desto tiefer taucht er auch in einen Strudel von Erinnerungen an eigene Liebesaffären ein. So wurde in dem Zimmer 2046, das neben seinem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top