Mein Konto
    Kevin Feige
    "Meine Oma könnte das": "The Beekeeper"-Star Jason Statham schießt gegen Marvel und Superhelden-Filme
    News - Reportagen

    "Meine Oma könnte das": "The Beekeeper"-Star Jason Statham schießt gegen Marvel und Superhelden-Filme

    Jason Statham hat in der Vergangenheit keinen Hehl daraus gemacht, dass ihn Superhelden-Filme so gar nicht reizen. Doch…
    Dienstag, 20. Februar 2024
    Für ein Crossover von "Star Wars" und Marvel existiert bereits das Drehbuch - doch das MCU-Mastermind legte sein Veto ein
    News - Serien im TV

    Für ein Crossover von "Star Wars" und Marvel existiert bereits das Drehbuch - doch das MCU-Mastermind legte sein Veto ein

    Mittlerweile kann die komplette zweite Staffel der MCU-Serie „What If...?“ auf Disney+ gestreamt werden. Nicht Teil der…
    Donnerstag, 4. Januar 2024
    Dieser Marvel-Regisseur wollte in seinem eigenen Film mitspielen – durfte es aber nicht
    News - Reportagen

    Dieser Marvel-Regisseur wollte in seinem eigenen Film mitspielen – durfte es aber nicht

    Ursprünglich wollte sich „Game Of Thrones“-Regisseur Alan Taylor im Marvel Cinematic Universe verewigen, indem er eine kleine…
    Montag, 25. Dezember 2023
    Neu im Heimkino: Ohne diesen Kultfilm mit Charlie Sheen wäre das Marvel Cinematic Universe nicht dasselbe!
    News - DVD & Blu-ray

    Neu im Heimkino: Ohne diesen Kultfilm mit Charlie Sheen wäre das Marvel Cinematic Universe nicht dasselbe!

    Ein fauler Tag gerät zum spaßigen, schrägen Abenteuer, das die Jugend und das Ungewisse zelebriert: Mit ihrer unbeschwerten…
    Samstag, 9. Dezember 2023
    Doch keine Rückkehr von Robert Downey Jr. als Iron Man – MCU-Mastermind Kevin Feige schiebt Gerüchten einen Riegel vor
    News - In Produktion

    Doch keine Rückkehr von Robert Downey Jr. als Iron Man – MCU-Mastermind Kevin Feige schiebt Gerüchten einen Riegel vor

    Aktuell befindet sich das Marvel Cinematic Universe in einem Umbruch. Dieser ist auch verbunden mit ausbleibenden Box-Office-Erfolgen…
    Montag, 4. Dezember 2023
    "Blade"-Reboot erhält Neustart: Mann mit Marvel-Erfahrung soll es richten!
    News - DVD & Blu-ray

    "Blade"-Reboot erhält Neustart: Mann mit Marvel-Erfahrung soll es richten!

    Die Neuauflage von „Blade“ scheint weiterhin eines der großen Sorgenkinder von Marvel zu sein. Während der erste geplante…
    Donnerstag, 2. November 2023
    Kevin Feige gibt endlich die Antwort: Deswegen wurde Tom Cruise nicht zu Iron Man
    News - Reportagen

    Kevin Feige gibt endlich die Antwort: Deswegen wurde Tom Cruise nicht zu Iron Man

    Vor vielen Jahren bestand die Möglichkeit, dass Tom Cruise in die Rolle des Iron Man schlüpft. Wie wir heute wissen, ist…
    Mittwoch, 25. Oktober 2023
    Das MCU ist viel größer als gedacht: Kevin Feige öffnet die Tür für noch mehr Marvel-Comebacks
    News - Reportagen

    Das MCU ist viel größer als gedacht: Kevin Feige öffnet die Tür für noch mehr Marvel-Comebacks

    Das MCU ist mit 32 Filmen und mehreren Serien bereits ein gewaltiges Franchise. Doch könnte es durch die Einbindung früherer…
    Dienstag, 24. Oktober 2023
    Keine Rückkehr zum MCU: Diese 2 Stars haben es sich angeblich mit Marvel-Mastermind Kevin Feige verscherzt
    News - Stars

    Keine Rückkehr zum MCU: Diese 2 Stars haben es sich angeblich mit Marvel-Mastermind Kevin Feige verscherzt

    Im aktuellen MCU scheint niemand ganz weg zu sein. Doch für einen Schauspielstar und einen Regisseur, der das Marvel-Kinouniversum…
    Montag, 23. Oktober 2023
    "Wir haben gerade einmal an der Oberfläche gekratzt": Für Marvel-Chef Kevin Feige ist auch nach 32 (!) Filmen noch kein Ende in Sicht
    News - Reportagen

    "Wir haben gerade einmal an der Oberfläche gekratzt": Für Marvel-Chef Kevin Feige ist auch nach 32 (!) Filmen noch kein Ende in Sicht

    32 Filme und eine Vielzahl von Serien: Das MCU wächst und wächst. Für Kevin Feige, Strippenzieher des Marvel Cinematic Universe,…
    Samstag, 21. Oktober 2023
    Statt Iron Man: Robert Downey Jr. hätte beinahe legendären Marvel-Bösewicht gespielt
    News - Stars

    Statt Iron Man: Robert Downey Jr. hätte beinahe legendären Marvel-Bösewicht gespielt

    15 Jahre ist es her, dass mit „Iron Man“ das MCU begann. Anlässlich des Jubiläums dachten nun Regisseur Jon Favreau und…
    Samstag, 27. Mai 2023
    Disney+ macht es wie Netflix: Alle Folgen von neuer MCU-Serie kommen auf einmal + "Loki"-Startdatum verkündet
    News - Serien im TV

    Disney+ macht es wie Netflix: Alle Folgen von neuer MCU-Serie kommen auf einmal + "Loki"-Startdatum verkündet

    Wie gut, dass das Marvel Cinematic Universe so gigantisch groß ist. So muss auf neue Produktionen eigentlich nie lange gewartet…
    Mittwoch, 17. Mai 2023
    "Shazam! 2"-Star Zachary Levi fühlt sich verarscht von Marvel
    News - Stars

    "Shazam! 2"-Star Zachary Levi fühlt sich verarscht von Marvel

    Als „Shazam“ ist Zachary Levi aktuell ein DC-Star – doch vorher hatte er bereits eine Rolle bei Marvel. Richtig glücklich…
    Montag, 27. März 2023
    "Star Wars"-Schock: Gleich mehrere geplante Filme eingestampft
    News - In Produktion

    "Star Wars"-Schock: Gleich mehrere geplante Filme eingestampft

    Während sich „Star Wars“-Fans aktuell über die endlich gestartete dritte Staffel „The Mandalorian“ freuen, gibt es nun schlechte…
    Mittwoch, 8. März 2023
    Back to Top