Mein Konto
    Klara Höfels
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Klara Höfels
    • Nicht dein Mädchen

      Nicht dein Mädchen

      26. November 2021 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Isabella Sandri
      Besetzung: Anna Malfatti, Moise Curia, Cosmina Stratan
      Originaltitel: Un confine incerto
      Richi (Moisé Curia) ist mit einem kleinen Mädchen (Anna Malfatti) im Restaurant - so weit, so normal. Doch dem Wirt kommt die Szenerie komisch vor, irgendetwas stimmt hier nicht. Dazu kommt, dass das Mädchen eine sehr seltene Sprache spricht: Ladin. Das ungewöhnliche Paar, er Saatgutvertreter und sie sein Püppchen, reist schon eine ganze Weile ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Abgeschnitten

      Abgeschnitten

      11. Oktober 2018 | 2 Std. 12 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Christian Alvart
      Besetzung: Moritz Bleibtreu, Jasna Fritzi Bauer, Lars Eidinger
      Bei der Autopsie einer Leiche findet der Berliner Rechtsmediziner Paul Herzfeld (Moritz Bleibtreu) einen Zettel mit einer Telefonnummer, die er nur allzu gut kennt: Es ist die Handynummer seiner Tochter Hannah (Barbara Prakopenka). Doch dieser erschreckende Fund ist nur der Beginn eines Spiels auf Leben und Tod, das Paul alles abverlangt. Um seine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wilsberg: Mörderische Rendite

      Wilsberg: Mörderische Rendite

      3. November 2018 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Martin Enlen
      Besetzung: Leonard Lansink, Oliver Korittke, Ina Paule Klink
      Paul Dietze (Michael Kausch) macht sich aus finanzieller Sicht keine Sorgen, als er seinen Ruhestand antritt, schließlich hat er sich im Vorfeld um eine ergiebige Altersvorsorge gekümmert. Doch zu seinem Entsetzen muss er feststellen, dass er von dem angeblichen „Vermögensberater“ Uli Pape (Simon Schwarz) betrogen wurde und alle seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top