Mein Konto
    Karine De Mirbeck
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Karine De Mirbeck
    • Der Wert des Menschen

      Der Wert des Menschen

      17. März 2016 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Stéphane Brizé
      Besetzung: Vincent Lindon, Karine De Mirbeck, Matthieu Schaller
      Originaltitel: La Loi du marché
      Thierry (Vincent Lindon) ist gelernter Maschinist, nun aber schon seit 20 Monaten arbeitslos. Während die Rechnungen weiterhin beständig ins Haus flattern und er obendrein eine Familie zu versorgen hat, wird das Geld zunehmend knapper. Mit seinen 51 Jahren gestaltet sich die Suche nach einem geeigneten neuen Job allerdings besonders schwierig. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top