Mein Konto
    David Caruso
    Entdecke die besten Filme und Serien von David Caruso
    1.  Kiss of Death
      1

      Kiss of Death

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Der ehemalige Betrüger Jimmy Kilmartin (David Caruso) hat schon einige krumme Dinger gedreht und versucht nun sein Leben wieder gerade zu rücken. Doch zuvor muss er noch einen letzten Job erledigen: Sein Cousin Ronnie (Michael Rapaport) braucht einen Fahrer für einen LKW mit gestohlenen Autos. Es kommt, wie es kommen musste - der Coup geht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  King of New York
      2

      King of New York

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Nachdem der legendäre Gangster Frank White (Christopher Walken) nach einer langen Haftstrafe zu seiner Gang zurückkehrt, beginnt er kontinuierlich, sein Revier auf gewaltsame Weise zurückzuerobern. Er möchte das lukrative Alltagsgeschäft aus Prostitution und Drogenhandel wieder unter seine Kontrolle bringen. Doch irgendwann scheint sich Franks ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Sein Name ist Mad Dog
      3

      Sein Name ist Mad Dog

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Wayne Dobie (Robert De Niro) ist ein schüchterner Polizeifotograf. Seine eigenbrötlerische Art hat ihm bei den Kollegen den Spitznamen „Mad Dog“ eingebracht. Als er Zeuge eines Überfalls auf einen Supermarkt wird und dabei eher zufällig dem Gangsterboss Frank Milo (Bill Murray) das Leben rettet, erweist sich dieser als äußerst dankbar: Er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Lebenszeichen - Proof of Life
      4

      Lebenszeichen - Proof of Life

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Der Staudamm-Ingenieur Peter Bowman (David Morse) wird im krisengeschüttelten Tecala von Rebellen entführt, die einen lukrativen Handel mit dem Leben gut versicherter leitender Angestellter betreiben. Seine Frau Alice (Meg Ryan) bittet den ehemaligen Soldaten und professionellen Verhandlungsspezialisten Terry Thorne (Russell Crowe), die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top