Mein Konto
    Judah Lewis
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 22. Mai 2001
    Alter
    22 Jahre alt
    8
    Karrierejahre
    12
    gedrehte Filme oder Serien
    Suitable Flesh Trailer OV

    Filmografie

    Suitable Flesh
    Suitable Flesh
    Unbekannter Starttermin
    The Christmas Chronicles 2
    The Christmas Chronicles 2
    25. November 2020
    The Babysitter 2: Killer Queen
    The Babysitter 2: Killer Queen
    10. September 2020
    The Christmas Chronicles
    The Christmas Chronicles
    25. November 2020
    The Babysitter
    The Babysitter
    8. Februar 2019
    Summer of '84
    Summer of '84
    26. Oktober 2018
    Game Of Silence
    Game Of Silence
    20. November 2016

    Bild

    News

    Sexy-brutaler Fantasy-Horror nach H.P. Lovecraft: Trailer zu "Suitable Flesh" mit "Boogie Nights"- & "X-Men"-Stars
    News - Videos
    Der Film „Suitable Flesh“ sieht aus, als wäre er nur etwas für Horror-Fans mit starken Nerven. Schräger Sex, krasse Gewalt…
    Samstag, 7. Oktober 2023
    Horror-Tipp auf Netflix: Filme wie "The Babysitter 2: Killer Queen" gibt es leider kaum noch
    News - DVD & Blu-ray
    „The Babysitter“ fand ich zwar nicht unerträglich schlecht, noch einmal gucken würde ich die Horror-Komödie allerdings nicht.…
    Samstag, 12. September 2020
    Back to Top