Mein Konto
    Shah Rukh Khan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Shah Rukh Khan
    • Jawan

      Jawan

      7. September 2023 | 2 Std. 47 Min. | Action, Thriller
      Regie: Atlee Kumar
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Nayanthara Kurian, Vijay Sethupathi
      Die emotionale Reise von Raj Vardhan Thakur (Shah Rukh Khan), der das Unrecht in der Gesellschaft wiedergutmachen will, um sich an seiner Vergangenheit zu rächen, getrieben von einem persönlichen Rachefeldzug, während er ein vor Jahren gegebenes Versprechen einhält. Auf seiner Reise trifft er auf eine erfahrene Offizierin, deren Emotionen die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pathaan

      Pathaan

      25. Januar 2023 | 2 Std. 26 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Siddharth Anand
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, John Abraham (II)
      Lange Zeit wurde Superagent Pathaan (Shah Rukh Khan) für tot gehalten, doch nun ist er wieder zurück. Denn eine private Terrororganisation, mit welcher er bereits vorher zu tun hatte und die ihn beim letzten Mal überlistet hat, ist zurück. Ihr Anführer Jim (John Abraham) plant einen schrecklichen Anschlag, der Indien erschüttert wird. Nur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dunki

      Dunki

      21. Dezember 2023 | 2 Std. 39 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Rajkumar Hirani
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Tapsee Pannu, Boman Irani
      Die Geschichte des Soldaten Dunki (Shah Rukh Khan) und der „Donkey Flight“ genannten Fluchtmethode, die zahlreiche Inderinnen und Inder etwa nutzen, um bis nach Kanada oder in die USA zu gelangen. Das Problem: Die Donkey Flights sind illegal und damit für die Flüchtenden immer mit Risiken verbunden.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brahmāstra: Part One – Shiva

      Brahmāstra: Part One – Shiva

      9. September 2022 | 2 Std. 47 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Ayan Mukherjee
      Besetzung: Ranbir Kapoor, Alia Bhatt, Amitabh Bachchan
      Als DJ Shiva (Ranbir Kapoor) das erste Mal die aus London stammende und Indien nur besuchende Isha (Alia Bhatt) erblickt, ist er sofort in sie verliebt. Doch bald hat er ganz andere Sorgen. Denn in einer Vision sieht er, dass der Wissenschaftler Mohan Bhargav (Shah Rukh Khan) angegriffen wurde und ihm ein Stück einer alten Waffe, dem Brahmāstra, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Laal Singh Chaddha

      Laal Singh Chaddha

      11. August 2022 | 2 Std. 39 Min. | Tragikomödie
      Regie: Advait Chandan
      Besetzung: Aamir Khan, Mona Singh, Kareena Kapoor
      Der Film erzählt die wichtigen Ereignisse der indischen Geschichte aus der Perspektive von Laal Singh Chadha (Aamir Khan), einem autistischen Mann mit einem breiten emotionalen Spektrum. Einige der historischen Ereignisse, die enthalten sind, sind beispielsweise die Cricket-Weltmeisterschaft 1983, die Operation Blue Star, der Rath Yatra und der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zero

      Zero

      17. Januar 2019 | 2 Std. 44 Min. | Romanze, Sci-Fi
      Regie: Aanand Rai
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Katrina Kaif, Anushka Sharma
      Der kleingewachsene Bauua Singh (Shah Rukh Khan) ist frech, charmant, humorvoll und kommt aus gutem Hause. Er ist Luxus und Reichtum gewohnt und vertreibt sich seine Zeit mit Streichen in der Nachbarschaft, sehnt sich mit 38 Jahren aber schon lange nach einer Partnerin. Um der Suche ein Ende zu bereiten, engagiert der Junggeselle einen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Reise für die Liebe - Jab Harry Met Sejal

      Eine Reise für die Liebe - Jab Harry Met Sejal

      3. August 2017 | 2 Std. 23 Min. | Bollywood, Drama, Romanze
      Wiederaufführungstermin 6. Mai 2018
      Regie: Imtiaz Ali
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Anushka Sharma, Sayani Gupta
      Originaltitel: Jab Harry Met Sejal
      Der Touristenführer Harry (Shah Rukh Khan) lernt auf einer der Stadtführungen, die er veranstaltet, die bezaubernde Sejal (Anushka Sharma) kennen und verliebt sich sofort in sie. Harry beschließt, ihr einen Antrag zu machen, und begibt sich auf die Suche nach einem Verlobungsring, wobei er einiges über die Liebe und seine eigenen Gefühle ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Raees

      Raees

      2. Februar 2017 | 2 Std. 24 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Rahul Dholakia
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Sunny Leone, Nawazuddin Siddiqui
      1980 sind Alkohol, Drogen und Prostitution im indischen Bundesstaat Gujarat streng verboten. Für Raees Alam (Shah Rukh Khan) sind das gute Zeiten, denn sein Schwarzmarkthandel floriert – er handelt mit allem, was nicht legal ist, und ihm ordentlich Geld einbringt. Dadurch ist er schnell zu einem mächtigen und sehr beliebten Mann in Indien ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fan

      Fan

      14. April 2016 | 2 Std. 22 Min. | Bollywood, Thriller
      Regie: Maneesh Sharma
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Mariola Jaworska, Joelle Koissi
      Gaurav (Shah Rukh Khan), ein junger Mann aus Indien in seinen 20ern, hat einen persönlichen Gott: Aryan Khanna (ebenfalls Shah Rukh Khan). Der ist Filmstar und Gaurav ist sein größter Fan. Vom Norden Indiens, von Delhi, macht sich Gaurav auf den Weg Richtung Westen, nach Mumbai, um Aryan zum Geburtstag zu gratulieren. Weil er seinem Idol sehr ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ae Dil Hai Mushkil - Die Liebe ist eine schwierige Herzensangelegenheit

      Ae Dil Hai Mushkil - Die Liebe ist eine schwierige Herzensangelegenheit

      27. Oktober 2016 | 2 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Karan Johar
      Besetzung: Aishwarya Rai, Anushka Sharma, Ranbir Kapoor
      Originaltitel: Ae Dil Hai Mushkil
      Die Liebe kann schon sehr verletzend sein – eine bittere Lektion, die Alizeh (Anushka Sharma) lernen musste, als sie sich von ihrem Liebhaber Ali (Fawad Khan) getrennt hat. Für den jungen Ayan (Ranbir Kapoor) sind solche Probleme jedoch noch vollkommen unbekanntes Terrain, denn der junge Mann, der eine heimliche Leidenschaft für den Gesang ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dear Zindagi - Liebesbrief an das Leben

      Dear Zindagi - Liebesbrief an das Leben

      1. Dezember 2016 | 2 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Gauri Shinde
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Alia Bhatt, Kunal Kapoor
      Originaltitel: Dear Zindagi
      Der aufstrebenden Filmemacherin Kaira (Alia Bhatt) steht eine glänzende Karriere bevor und neben ihrem turbulenten Berufsleben bleibt ihr nur wenig Zeit für die Liebe. Ihr Privatleben ist zwar einigermaßen aufregend, aber inzwischen sehnt sie sich nach einer festen Konstante, nach dem einen Mann, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dilwale

      Dilwale

      7. Januar 2016 | 2 Std. 34 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Rohit Shetty
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Kriti Sanon, Kajol Devgn
      Die Beziehung von Raj (Shah Rukh Khan) und Meera (Kajol) begann einst wie im Märchen, doch wurde dann von tiefem Hass überschattet. Die beiden Liebenden waren umgeben von Gewalt und Brutalität, denn ihre Familien sind verfeindet und der Konflikt spitzte sich immer weiter zu. Vor 15 Jahren brachte sie der Familienstreit schließlich auseinander. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Happy New Year

      Happy New Year

      30. Oktober 2014 | 3 Std. 00 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Farah Khan
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, Abhishek Bachchan
      Der als Versager geltende Charlie (Shah Rukh Khan) hat in seinem Leben noch nicht allzu viel erreicht, aber um seinen Vaters zu rächen, ergreift er eine ausgefallene Initiative: Er plant den größten Diamantenraub aller Zeiten! Doch dazu müssen Charlie und seine Gefährten Mohini (Deepika Padukone), Nandu (Abhishek Bachchan), Tammy (Boman ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chennai Express

      Chennai Express

      15. August 2013 | 2 Std. 21 Min. | Bollywood, Komödie
      Regie: Rohit Shetty
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, Satyaraj
      Rahul (Shah Rukh Khan) ist ein Versager. Mit seinen 40 Jahren lebt er immer noch bei seinen Großeltern und lässt sich von vorne bis hinten nur bedienen. Eine Frau ist natürlich auch nicht in Sicht, denn Rahul hält nicht sonderlich viel von der ewigen Liebe. Nachdem jedoch sein Großvater plötzlich und ohne jede Vorwarnung stirbt, rafft er sich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Don 2 - The King is Back

      Don 2 - The King is Back

      16. Februar 2012 | 2 Std. 30 Min. | Action
      Regie: Farhan Akhtar
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Priyanka Chopra Jonas, Boman Irani
      Originaltitel: Don 2
      Die asiatische Unterwelt hat Don (Shah Rukh Khan) bereits erobert. Lange Zeit wurde er von der indischen Polizei unter der Führung von Vishal Malik (Om Puri) und Roma (Priyanka Chopra) gesucht, doch jetzt stellt er sich selber. Dass er damit einen bestimmten Plan verfolgt, wird bald danach deutlich, als er es schafft, mit einem Komplizen zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • My Name Is Khan

      My Name Is Khan

      10. Juni 2010 | 2 Std. 45 Min. | Bollywood, Drama
      Regie: Karan Johar
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Kajol Devgn, Shane Harper
      Rizvan Khan (Shahrukh Khan) hat Probleme damit, den Ausdruck im Gesicht oder der Sprache seiner Mitmenschen richtig zu deuten. Er leidet unter dem Asperger-Syndrom. Ironie und Sarkasmus etwa kann er nicht erkennen. So nimmt er die Aufforderung seiner Frau Mandira (Kajol) auch vollkommen wörtlich, er solle doch zum Präsidenten gehen und ihm sagen, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein göttliches Paar - Rab Ne Bana Di Jodi

      Ein göttliches Paar - Rab Ne Bana Di Jodi

      11. Dezember 2008 | 2 Std. 07 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Regie: Aditya Chopra
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Anushka Sharma, Rani Mukerji
      Originaltitel: Rab Ne Bana Di Jodi
      Es ist Liebe auf den ersten Blick: Als der einfache Angestellte Surinder (Shah Rukh Khan) der Tochter seines ehemaligen Professors begegnet, ist er hin und weg. Illusionen macht er sich aber keine: Taani (Anushka Sharma) ist ungleich jünger, lebhafter und außerdem verlobt. Als jedoch die Hochzeitsgesellschaft samt Bräutigam verunglückt, ringt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kabhi alvida naa kehna - Bis dass das Glück uns scheidet

      Kabhi alvida naa kehna - Bis dass das Glück uns scheidet

      26. Oktober 2006 | 3 Std. 12 Min. | Drama, Familie
      Regie: Karan Johar
      Besetzung: Tracey Brennan, Greg D'Agostino, Pat Dempsey
      Originaltitel: Kabhi Alvida Naa Kehna
      Beim Profifußballer Dev Saran (Shahrukh Khan) schlägt das Unglück erbarmungslos zu. Ein Unfall sorgt dafür, dass er zeit seines Lebens nicht mehr gegen den Ball treten kann. Auch die Ehe mit Rhea (Preity Zinta) läuft nicht besonders gut. Maya Talwar (Rani Mukerji), eine Lehrerin, ist mit dem PR-Manager Rishi (Abhishek Bachchan) unglücklich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paheli - Die Schöne und der Geist

      Paheli - Die Schöne und der Geist

      25. Mai 2012 | 2 Std. 20 Min. | Fantasy, Romanze
      Regie: Amol Palekar
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Rani Mukerji, Juhi Chawla
      Originaltitel: Paheli
      Die schöne Lachchi (Rani Mukherjee) wird mit dem Sohn des reichen und geizigen Händlers Bhanwarlal aus Rajastan verheiratet. Der kühle Kishan (Shah Rukh Khan) lässt Lachchi bereits in der Hochzeitsnacht links liegen und bricht zu einer fünfjährigen Reise auf. Ihm ist das Geld wichtiger als die Liebe und er will auf seinen Reisen einiges ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Indian Love Story - Lebe und Denke Nicht An Morgen

      Indian Love Story - Lebe und Denke Nicht An Morgen

      8. Juli 2004 | 3 Std. 04 Min. | Bollywood, Drama
      Regie: Nikhil Advani
      Besetzung: Preity Zinta, Shah Rukh Khan, Saif Ali Khan
      Originaltitel: Kal Ho Naa Ho
      Seitdem Nainas (Preity Zinta) Vater Selbstmord begangen hat, ist die ganze Familie finanziell wie menschlich aus dem Gleichgewicht. Jeder Tag erscheint wie der vorige und der vorherrschende Gemütszustand kann am besten mit Tristesse beschrieben werden. Mit dem Tod des Vaters ist auch die Energie und Lebensfreude aus den übrigen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top