Mein Konto
    Hrithik Roshan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hrithik Roshan
    • Mohenjo Daro - Die verschollene Stadt

      Mohenjo Daro - Die verschollene Stadt

      25. August 2016 | 2 Std. 35 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Ashutosh Gowariker
      Besetzung: Hrithik Roshan, Pooja Hegde, Kabir Bedi
      Originaltitel: Mohenjo Daro
      2016 Jahre vor unserer Zeitrechnung reist ein junger Farmer namens Sarman (Hrithik Roshan) flussaufwärts in die damals größte Stadt Mohenjo-daro. Dort rettet er bei einem Unglück auf der Straße der wunderschönen Chaani (Pooja Hegde) das Leben. Doch Chaani ist nicht irgendeine Frau – sie ist „die Auserwählte“ und damit die Inkarnation ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Krrish 3

      Krrish 3

      26. Juli 2019 | 2 Std. 33 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Rakesh Roshan
      Besetzung: Hrithik Roshan, Vivek Oberoi, Priyanka Chopra Jonas
      Nachdem er die Welt ein weiteres Mal vor dem Untergang gerettet hat, lebt Krrish (Hrithik Roshan) ein glückliches Familienleben mit Ehefrau Priya (Priyanka Chopra) und Vater Rohit in Mumbai. Es fehlt ihm nicht an Arbeit, muss er doch das lokale Verbrechen bekämpfen. Doch die Hütte brennt erst so richtig, als der wahnsinnige Professor Kaal (Vivek ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Agneepath

      Agneepath

      17. März 2023 | 2 Std. 54 Min. | Bollywood, Drama
      Regie: Karan Malhotra
      Besetzung: Hrithik Roshan, Priyanka Chopra Jonas, Sanjay Dutt
      1977, Insel Mandwa: Der angesehene Schulmeister Deenanath Chauhan (Chetan Pandit) versucht die Einwohner seines Dorfes davon abzuhalten, ihr Land an den Mafiaboss Kancha Cheena (Sanjay Dutt) zu verkaufen und bezahlt dafür mit seinem Leben. Sein Sohn Vijay und seine Mutter entkommen nach Mumbai. Vijay schließt sich der Bande von Rauf Lala (Rishi ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In guten wie in schweren Tagen

      In guten wie in schweren Tagen

      10. April 2003 | 3 Std. 30 Min. | Drama, Musical, Romanze
      Wiederaufführungstermin 10. April 2018
      Regie: Karan Johar
      Besetzung: Amitabh Bachchan, Shah Rukh Khan, Kajol Devgn
      Originaltitel: Kabhi Khushi Kabhie Gham...
      Die Brüder Rahul (Shah Rukh Khan) und Rohan Raichand (Hrithik Roshan) wachsen glücklich in einem reichen Zuhause auf. Doch als Rahul sich weigert, die von seinem Vater Yashovardhan (Amitabh Bachchan) arrangierte Ehe einzugehen, weil er sich in die nicht standesgemäße und etwas tollpatschige Anjali (Kajol) verliebt hat, kommt es zum Bruch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top