Mein Konto
    Yenthe Bos
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Yenthe Bos
    • Engel - Wenn Wünsche wahr werden

      Engel - Wenn Wünsche wahr werden

      22. Juli 2021 | 1 Std. 37 Min. | Familie
      Regie: Dennis Bots
      Besetzung: Liz Vergeer, Barry Atsma, Ali Ben Horsting
      Originaltitel: Engel
      Die 11-jährige Engel (Liz Vergeer) ist schüchtern und tollpatschig. Deswegen wird sie leider von ihren Klassenkamerad*innen nicht wahrgenommen – und falls doch, macht man sich über sie lustig. Doch das Leben von Engel ändert sich, als sie auf dem Nachhauseweg eine goldene Taschenuhr findet. Diese Uhr erfüllt Wünsche! So erklärt sich, dass ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch!

      Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch!

      15. Juni 2017 | 1 Std. 23 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Anna van der Heide, Tamara Bos
      Besetzung: Jeroen Spitzenberger, Yenthe Bos, Georgina Verbaan
      Originaltitel: Meester Kikker
      Franz (Jeroen Spitzenberger) ist mit Leibe und Seele Lehrer und hat große Freude daran, die Kinder an seiner Schule zu unterrichten. Doch er hat auch ein Geheimnis: Er verwandelt sich ab und zu in einen Frosch…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Super Jack und Bruder Langohr

      Super Jack und Bruder Langohr

      12. April 2019 | 1 Std. 26 Min. | Familie
      Regie: Anne de Clercq
      Besetzung: Matsen Montsma, Yenthe Bos, Jelka van Houten
      Originaltitel: Jack bestelt een broertje
      Der achtjährige Jack (Matsen Montsma) hat zwei Mütter. Geschwister hat er keine. Sein sehnlichster Wunsch zum achten Geburtstag ist es, einen kleinen Bruder zu bekommen. Als er stattdessen ein Kaninchen kriegt, startet Jack einen Protest. Er setzt sich eine Kappe mit Hasenohren auf und wird sie erst wieder ausziehen, wenn sein Wunsch nach einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top