Mein Konto
    Joe Carnahan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joe Carnahan
    • Boss Level

      Boss Level

      23. April 2021 | 1 Std. 41 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Joe Carnahan
      Besetzung: Frank Grillo, Mel Gibson, Naomi Watts
      Der Delta-Force-Veteran Roy Pulver (Frank Grillo) hat ein großes Problem: Er steckt in einer Zeitschleife fest, was im Klartext bedeutet, dass jeden Tag aufs neue eine Schar verrückter Killer die Jagd auf ihn eröffnet. Manchmal hält er länger durch, manchmal kürzer. Doch egal ob er nun erschossen, abgestochen oder in die Luft gejagt wird – ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Copshop

      Copshop

      14. Januar 2022 | 1 Std. 48 Min. | Action, Thriller
      Regie: Joe Carnahan
      Besetzung: Gerard Butler, Frank Grillo, Alexis Louder
      Eine Polizeistation: Hier wurde der Trickbetrüger Teddy Murretto (Frank Grillo) ganz frisch in eine Zelle eingeliefert, nachdem er gegenüber der Polizei gewalttätig geworden war. Teddy macht sehr schnell die Bekanntschaft mit Bob Viddick (Gerard Butler), der ebenfalls inhaftiert wurde. Allerdings hat es Viddick genau darauf angelegt: Er ist ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Grey - Unter Wölfen

      The Grey - Unter Wölfen

      12. April 2012 | 1 Std. 57 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Joe Carnahan
      Besetzung: Liam Neeson, Dallas Roberts, Frank Grillo
      Originaltitel: The Grey
      Nachdem John Ottway (Liam Neeson) die Bohrarbeiter eines großen Ölunternehmens in Alaska erfolgreich geschult hat wie man sich vor wilden Tieren schützt, macht er sich per Flugzeug auf den Rückweg nach Hause. Doch das Flugzeug gerät mitten in einen Schneesturm und es kommt zum Absturz. Gestrandet in der eisigen Tundra machen sich die wenigen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das A-Team - Der Film

      Das A-Team - Der Film

      12. August 2010 | 1 Std. 54 Min. | Action, Komödie
      Regie: Joe Carnahan
      Besetzung: Liam Neeson, Bradley Cooper, Jessica Biel
      Originaltitel: The A-Team
      Seitdem sich Hannibal (Liam Neeson), Faceman (Bradley Cooper), B.A. (Quinton "Rampage" Jackson) und Murdock (Sharlto Copley) vor einigen Jahren kennen gelernt haben, sind sie das eingeschworene A-Team, das für das US-Militär Spezialaufträge erfüllt. Bei ihrer aktuellen Mission im Irak wurden sie aber reingelegt. Sie konnten zwar die ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Narc

      Narc

      1. Januar 2002 | 1 Std. 45 Min. | Krimi, Gericht
      Regie: Joe Carnahan
      Besetzung: Jason Patric, Ray Liotta, Chi McBride
      Drogenfahnder Nick Tellis (Jason Patric) ereilte ein ironisches Schicksal, als er selbst drogensüchtig wurde. Den Ausschlag, einen neues Leben zu beginnen, gab dann ein schrecklicher Unfall: Vor anderthalb Jahren erschoss er bei einem Einsatz einen Verdächtigen, der gerade ein Kind bedrohte. Ein Querschläger traf eine schwangere Frau, ihr Baby ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top