Mein Konto
    Roy Wang
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Roy Wang
    • Bis dann, mein Sohn

      Bis dann, mein Sohn

      14. November 2019 | 3 Std. 05 Min. | Drama
      Regie: Wang Xiaoshuai
      Besetzung: Jing-chun Wang, Yong Mei, Qi Xi
      Originaltitel: Di jiu tian chang
      Es ist ein ganz normaler Sommertag, an dem sich das Leben zweier Familien für immer verändern sollte: Als ein kleiner Junge im Rückhaltebecken eines Staudamms ertrinkt, bleibt sein Freund zitternd zurück - doch der Vorfall wird ihn noch lange verfolgen. Jahre später haben die Eltern des toten Kindes, Liu Yaojun (Jing-chun Wang) und Wang Liyun ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pound of Flesh

      Pound of Flesh

      25. September 2015 | 1 Std. 44 Min. | Action, Thriller
      Regie: Ernie Barbarash
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Darren Shahlavi, Charlotte Peters
      Der ehemalige Geheimagent Deacon (Jean-Claude Van Damme) begibt sich nach China, weil er seiner im Sterben liegenden Nichte Isabella (Adele Baughan) mit einer Nierenspende das Leben retten will. Vor Ort lässt er sich von einer hübschen Frau (Charlotte Peters) verführen, nachdem er ihr eigentlich zu Hilfe geeilt war. Kurze Zeit später wacht er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top