Mein Konto
    Ron Antony Renzenbrink
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ron Antony Renzenbrink
    • Frühling - Kleiner Engel, kleiner Teufel

      Frühling - Kleiner Engel, kleiner Teufel

      15. Januar 2023 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Familie
      Regie: Thomas Kronthaler
      Besetzung: Simone Thomalla, Kristo Ferkic, Christoph M. Ohrt
      Stella (Katharina Weitzendorf) ist ein neunjähriges Mädchen, das aus einer scheinbar perfekten Familie stammt und sich wie ein Engel gibt, nur Katja (Simone Thomalla) scheint die Einzige zu sein, die die teuflischen Züge des Mädchens bemerkt. Als Katja nach einem Unfall von Stellas Bruder Moritz auf die kleine Stella und ihren älteren Bruder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frühling - Flüsternde Geister

      Frühling - Flüsternde Geister

      5. Februar 2023 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Axel Barth
      Besetzung: Simone Thomalla, Kristo Ferkic, Johannes Herrschmann
      Die Dorfhelferin Katja (Simone Thomalla) zieht gleich mehrere Nachrichten aus dem Briefkasten, die ihr Leben auf den Kopf stellen werden. Zum einen ist da die Geburtsanzeige von Marks Kind. Katja wusste zwar, dass er Vater wird, aber diese Nachricht schwarz auf weiß in den Händen zu halten, hat doch ein anderes Gewicht. Zum anderen ist da noch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt!

      Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt!

      7. Juli 2022 | 1 Std. 31 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Mark Schlichter
      Besetzung: Luis Vorbach, Leni Deschner, Ron Antony Renzenbrink
      Alfons Zitterbacke (Luis Vorbach) hat es erwischt, er ist verliebt! Die Angebetete ist seine neue Klassenkameradin Leonie (Leni Deschner), die er einfach umwerfend findet. Als eine Klassenfahrt ansteht, will Alfons die Gunst der Stunde nutzen und versuchen, ihr endlich näher zu kommen. Doch obwohl er mittlerweile etwas älter und reifer geworden ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sløborn

      Sløborn

      läuft seit 2020 | Drama, Thriller
      Creator: Christian Alvart, Arend Remmers
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

      Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

      11. April 2019 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Mark Schlichter
      Besetzung: Tilman Döbler, Alexandra Maria Lara, Devid Striesow
      Der 10-jährige Alfons Zitterbacke (Tilman Döbler) träumt davon, endlich sportlich und gut in der Schule zu sein, außerdem wäre er gerne Astronaut. Leider sieht das im echten Leben ganz anders aus: Seine Lehrer behandeln ihn unfair, er wird von seinen Mitschülern wegen seines Nachnamens gehänselt und sein Vater Paul (Devid Striesow)  ist ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier

      Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier

      15. März 2018 | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Mike Marzuk
      Besetzung: Allegra Tinnefeld, Marinus Hohmann, Ron Antony Renzenbrink
      Sommerferien! Aber die fünf Freunde George (Allegra Tinnefeld), Julian (Marinus Hohmann), Dick (Ron Antony Renzenbrink), Anne (Amelie Lammers) und Timmy der Hund, die sonst in der freien Zeit spannende Kriminalfälle lösen, müssen mit ihrer Tante Fanny (Bernadette Heerwagen) zur Hochzeitsfeier eines Cousins fahren. Ein Glück, dass ein ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Wilden Kerle 6 - Die Legende lebt

      Die Wilden Kerle 6 - Die Legende lebt

      11. Februar 2016 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Joachim Masannek
      Besetzung: Michael Sommerer, Aaron Kissiov, Ron Antony Renzenbrink
      Die Wilden Kerle sind erwachsen geworden, doch für andere Kinder sind sie noch immer große Vorbilder: Leo (Michael Sommerer), sein kleiner Bruder Elias (Aaron Kissiov), Finn (Bennett Meyer), Oskar (Ron Antony Renzenbrink), Matze (Mikke Rasch) und Joshua (Vico Mücke) brennen für ihre Idole und spielen oft selbst, sie seien die Wilden Kerle. Da ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top