Mein Konto
    Gilles Tschudi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gilles Tschudi
    • Die Wolken von Sils Maria

      Die Wolken von Sils Maria

      18. Dezember 2014 | 2 Std. 04 Min. | Drama
      Regie: Olivier Assayas
      Besetzung: Juliette Binoche, Kristen Stewart, Chloë Grace Moretz
      Originaltitel: Clouds of Sils Maria
      Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere soll Marie Enders (Juliette Binoche) in einer Neuauflage des Stückes mitwirken, mit dem sie vor zwanzig Jahren berühmt wurde. Damals spielte sie die Rolle der Sigrid, einer jungen, verführerischen Frau, die eine betörende Wirkung auf ihre Chefin Helena ausübt und diese schließlich in den Selbstmord treibt. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Romeos

      Romeos

      8. Dezember 2011 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Sabine Bernardi
      Besetzung: Rick Okon, Maximilian Befort, Liv Lisa Fries
      Lukas (Rick Okon) wurde als Mädchen geboren und erlebt dank Testosteron mit 20 endlich seine männliche Pubertät. Gerade hat er sein Coming Out in der Provinz hinter sich gebracht, da tritt er sein neues Leben in der Großstadt Köln an. Doch gleich bei Ankunft im Zivi-Wohnheim landet er als einziger Junge im Schwesterntrakt. Immerhin wohnt da ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cargo - Da draußen bist du allein

      Cargo - Da draußen bist du allein

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Horror, Sci-Fi
      Regie: Ivan Engler
      Besetzung: Peter Semler, Regula Grauwiller, Gilles Tschudi
      Originaltitel: Cargo
      Die Zukunft hält für die Menschen keine positiven Nachrichten bereit. Die Erde wurde durch eigenes Handeln unbewohnbar gemacht, sodass nur die Enge einiger Raumstationen als Lebensraum übrig geblieben ist. Der irgendwo im All liegende Planet Rhea soll ein besseres Dasein verheißen, aber die Reise dorthin ist teuer. Deswegen nimmt die Ärztin ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top