Mein Konto
    Kyle Allen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kyle Allen
    • A Haunting In Venice

      A Haunting In Venice

      14. September 2023 | 1 Std. 44 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Kenneth Branagh
      Besetzung: Kenneth Branagh, Tina Fey, Camille Cottin
      Originaltitel: A Haunting in Venice
      Die Welt kommt nach dem Zweiten Weltkrieg langsam zur Ruhe und auch für den belgischen Meisterdetektiv mit dem sorgfältig gezwirbelten Schnurrbart, Hercule Poirot (Kenneth Branagh), scheint die aufregende Zeit seines Lebens nun wirklich vorbei zu sein. In Venedig genießt er seinen Ruhestand, doch seine neugierige Ader will davon nichts wissen. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The In Between

      The In Between

      8. April 2022 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Romanze, Sci-Fi
      Regie: Arie Posin
      Besetzung: Joey King, Kyle Allen, Kim Dickens
      Nach einem schweren Autounfall landen Tessa (Joey King) und Skylar (Kyle Allen) im Krankenhaus, wo das Personal um ihre Leben kämpft. Sie schafft es, er stirbt. Exakt 182 Tage vorher sind sich die beiden in einem leeren Kino das erste Mal begegnet. Dort ließ sich Filmliebhaberin Tessa nur von den Bildern verzaubern, weil der vorgeführte ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Greatest Beer Run Ever

      The Greatest Beer Run Ever

      30. September 2022 | 2 Std. 06 Min. | Biopic, Krieg
      Regie: Peter Farrelly
      Besetzung: Zac Efron, Russell Crowe, Bill Murray
      New York City im Jahre 1967: Der ehemalige Marine-Soldat John „Chickie“ Donahue (Zac Efron) sitzt mit den Familien seiner Freunde in der Bar des Colonels (Bill Murray). Allabendlich sprechen sie dort über die jungen Männer aus der Nachbarschaft, die aktuell in Vietnam dienen oder dort bereits ihr Leben gelassen haben. Alle überlegen, wie sie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sechzehn Stunden Ewigkeit

      Sechzehn Stunden Ewigkeit

      12. Februar 2021 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Ian Samuels
      Besetzung: Kathryn Newton, Kyle Allen, Josh Hamilton
      Originaltitel: The Map Of Tiny Perfect Things
      Der schlagfertige Teenager Mark (Kyle Allen) ist in einer Raum-Zeit-Schleife gefangen und erlebt immer und immer wieder denselben Tag. Als er in einer Bibliothek die mysteriöse Margaret (Kathryn Newton) trifft, wird sein bisheriger Alltag auf den Kopf gestellt. Denn sie steckt ebenfalls in der Zeitschleife, die beide nun als Duo angehen. Gemeinsam ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • West Side Story

      West Side Story

      9. Dezember 2021 | 2 Std. 37 Min. | Drama, Musical, Romanze
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Ansel Elgort, Rachel Zegler, Ariana DeBose
      New York in den 1950er-Jahren. In den Straßen der erwachenden Metropole herrschen raue Sitten und Gangs bestimmen das Stadtbild in den jeweiligen Vierteln. Besonders die Rivalitäten zwischen Einheimischen und Puerto-Ricanern sorgen immer wieder für Streit und Kämpfe. Die Jets, die von Tony (Ansel Elgort) angeführt werden sowie die Sharks mit ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top