Mein FILMSTARTS
Zack Snyder
Zack Snyder enthüllt: So düster war sein Plan für Batmans Zukunft im DCEU
NEWS - Reportagen
Dienstag, 2. Oktober 2018

Zack Snyder enthüllt: So düster war sein Plan für Batmans Zukunft im DCEU

Das DCEU wird in Zukunft voraussichtlich ohne Zack Snyder als Regisseur auskommen müssen. Während wir seine Version von „Justice...
So wollte Zack Snyder einen neuen Superhelden in seiner Version von "Justice League" einführen
NEWS - Im Kino
Mittwoch, 19. September 2018

So wollte Zack Snyder einen neuen Superhelden in seiner Version von "Justice League" einführen

DC-Fans wissen, dass sich Zack Snyders Vision für „Justice League“ deutlich von dem finalen Film unterscheidet. Nun verriet...
Darum solltet ihr heute Abend lieber nicht "Batman V Superman" gucken
NEWS - Reportagen
Sonntag, 16. September 2018

Darum solltet ihr heute Abend lieber nicht "Batman V Superman" gucken

Um 20.15 Uhr zeigt ProSieben die Free-TV-Premiere des DC-Blockbusters „Batman V Superman: Dawn Of Justice“, doch es läuft...
Sollte man heute Abend "Watchmen" auf ProSieben gucken? So stark unterscheiden sich die drei Schnittfassungen des Films
NEWS - TV-Tipps
Freitag, 10. August 2018

Sollte man heute Abend "Watchmen" auf ProSieben gucken? So stark unterscheiden sich die drei Schnittfassungen des Films

Heute Abend um 22.50 Uhr läuft mit „Watchmen” auf ProSieben eine der besten Comic-Verfilmungen überhaupt im Fernsehen. Aber...
Laut Jason "Aquaman" Momoa ist der Snyder-Cut von "Justice League" besser als der Kinofilm
NEWS - Im Kino
Montag, 30. Juli 2018

Laut Jason "Aquaman" Momoa ist der Snyder-Cut von "Justice League" besser als der Kinofilm

„Aquaman“-Star Jason Momoa hat eine ganz eigene Meinung zu „Justice League“: Er findet den DC-Actioner zwar gut, aber das,...
"Justice League": Keine Pläne für Zack-Snyder-Cut – und der Regisseur hat die Kinofassung nie gesehen
NEWS - Reportagen
Freitag, 20. Juli 2018

"Justice League": Keine Pläne für Zack-Snyder-Cut – und der Regisseur hat die Kinofassung nie gesehen

So langsam müssen die Fans wohl ihre Hoffnungen auf einen Zack-Snyder-Cut von „Justice League“ begraben. Denn weder soll...
Gerücht: Zack Snyder arbeitet auf eigene Faust an der Fertigstellung seiner Version von "Justice League"
NEWS - Videos
Mittwoch, 4. Juli 2018

Gerücht: Zack Snyder arbeitet auf eigene Faust an der Fertigstellung seiner Version von "Justice League"

Seit „Justice League“ verfügbar ist, wünschen sich viele Fans, dass die Version von Zack Snyder veröffentlicht wird. Während...
"Batman V Superman": Zack Snyder bestätigt endlich, was Fans schon lange vermuteten
NEWS - Reportagen
Freitag, 22. Juni 2018

"Batman V Superman": Zack Snyder bestätigt endlich, was Fans schon lange vermuteten

Doomsday, der Oberschurke aus „Batman V Superman”, hat mit seinem Comic-Vorbild wenig gemein. Deshalb entstand schnell eine...
Zack Snyders Version von "Justice League": Laut Insider wurden 99 Prozent aller Szenen gedreht
NEWS - Im Kino
Montag, 18. Juni 2018

Zack Snyders Version von "Justice League": Laut Insider wurden 99 Prozent aller Szenen gedreht

Schon seitdem er während der Produktion von „Justice League“ durch Joss Whedon ersetzt wurde, wird darüber spekuliert, wie...
Neue "Justice League"-Gerüchte: Offenbar krachte es schon von Anfang an hinter den Kulissen
NEWS - Reportagen
Dienstag, 12. Juni 2018

Neue "Justice League"-Gerüchte: Offenbar krachte es schon von Anfang an hinter den Kulissen

Wurde das Skript von Autor Chris Terrio einfach ignoriert? Hat sich Warner schon an Joss Whedon gewandt, bevor Zack Snyder...
"The Fountainhead": "Justice League"-Regisseur Zack Snyder inszeniert mal wieder was anderes als Superhelden
NEWS - In Produktion
Dienstag, 29. Mai 2018

"The Fountainhead": "Justice League"-Regisseur Zack Snyder inszeniert mal wieder was anderes als Superhelden

Er war bei Warner/DC der Mann für die Männer in Umhängen, zog sich dann aber wegen einer Familientragödie aus „Justice League“...
5 Kapitel und Bale als "Dark Knight"? Das plante Zack Snyder angeblich für sein DC-Universum
NEWS - Im Kino
Mittwoch, 25. April 2018

5 Kapitel und Bale als "Dark Knight"? Das plante Zack Snyder angeblich für sein DC-Universum

Dass es immer noch keinen „Man Of Steel 2“ gibt, löste auf Twitter eine höchst interessante Diskussion aus, bei der Warner-...
Bruce Wayne ist sexsüchtig, sagt "Batman V Superman"-Regisseur Zack Snyder
NEWS - Reportagen
Donnerstag, 5. April 2018

Bruce Wayne ist sexsüchtig, sagt "Batman V Superman"-Regisseur Zack Snyder

In „Batman V Superman“ setzte Zack Snyder zum ersten Mal Batman bzw. Bruce Wayne in Szene. Nun verriet der Regisseur, dass...
"Justice League": So sah der Zack-Snyder-Cut wohl aus
NEWS - Reportagen
Donnerstag, 29. März 2018

"Justice League": So sah der Zack-Snyder-Cut wohl aus

Nachdem Zack Snyders Vision für „Justice League“ nicht überzeugen konnte, wurde der Film noch einmal stark überarbeitet....
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top