Mein FILMSTARTS
Zack Snyder
"Justice League": So sah der Zack-Snyder-Cut wohl aus
NEWS - Reportagen
Donnerstag, 29. März 2018

"Justice League": So sah der Zack-Snyder-Cut wohl aus

Nachdem Zack Snyders Vision für „Justice League“ nicht überzeugen konnte, wurde der Film noch einmal stark überarbeitet....
"Justice League": Selbst Regisseur Zack Snyder macht sich über #Moustachegate lustig
NEWS - Stars
Donnerstag, 1. März 2018

"Justice League": Selbst Regisseur Zack Snyder macht sich über #Moustachegate lustig

#Moustachegate müssen sich die „Justice League”-Macher wohl ewig vorhalten lassen. Selbst Regisseur Zack Snyder konnte sich...
"Justice League" und der Black-Superman-Anzug: Zack Snyder bestätigt Fantheorie
NEWS - DVD & Blu-ray
Montag, 26. Februar 2018

"Justice League" und der Black-Superman-Anzug: Zack Snyder bestätigt Fantheorie

Eine entfernte „Justice League“-Szene zeigt den Black-Superman-Anzug. Zack Snyder bestätigte nun eine Fantheorie, die erklärt,...
Zack-Snyder-Storyboard beweist: DC-Bösewicht Darkseid wäre fast in "Justice League" dabei gewesen
NEWS - Im Kino
Donnerstag, 15. Februar 2018

Zack-Snyder-Storyboard beweist: DC-Bösewicht Darkseid wäre fast in "Justice League" dabei gewesen

Viele Fans waren verärgert, dass dem legendären DC-Bösewicht Darkseid in „Justice League“ nicht einmal ein kurzer Auftritt...
"Justice League"-Blu-ray: Zweite Bonusszene mit Superman enthüllt
NEWS - DVD & Blu-ray
Mittwoch, 14. Februar 2018

"Justice League"-Blu-ray: Zweite Bonusszene mit Superman enthüllt

Nach der Black-Superman-Szene haben wir nun auch Details zur zweiten Bonusszene auf der Blu-ray von „Justice League". Fans...
Gerücht zu "Justice League": Wurde Regisseur Zack Snyder von Warner gefeuert?
NEWS - DVD & Blu-ray
Montag, 12. Februar 2018

Gerücht zu "Justice League": Wurde Regisseur Zack Snyder von Warner gefeuert?

2017 trat Zack Snyder aus privaten Gründen von seinem Regieposten bei „Justice League” zurück und gab ihn an Joss Whedon...
"Justice League": Deleted Scene mit Black-Superman-Anzug veröffentlicht
NEWS - Videos
Montag, 12. Februar 2018

"Justice League": Deleted Scene mit Black-Superman-Anzug veröffentlicht

Im März erreicht die „Justice League” unsere Heimkinos und kommt mit einigen unveröffentlichten Szenen im Gepäck. Eine davon...
Black Superman? "Justice League"-Blu-ray-Ankündigung teasert alternative Rückkehr des Superhelden
NEWS - DVD & Blu-ray
Freitag, 19. Januar 2018

Black Superman? "Justice League"-Blu-ray-Ankündigung teasert alternative Rückkehr des Superhelden

In Kürze erscheint „Justice League“ auf DVD und Blu-ray. Nun gibt es einen kurzen Trailer zur Heimkinoveröffentlichung und...
"Justice League": Zack-Snyder-Fans protestieren vor Warner-Hauptquartier für die Herausgabe des Director’s Cut
NEWS - Im Kino
Freitag, 5. Januar 2018

"Justice League": Zack-Snyder-Fans protestieren vor Warner-Hauptquartier für die Herausgabe des Director’s Cut

Es spricht zwar alles dafür, dass solch ein Director’s Cut gar nicht existiert, aber das hält die YouTuberin Itzmoe nicht...
Gerücht: DC und Warner planen einen Extended Cut von "Justice League" – allerdings nicht als Zack-Snyder-Cut
NEWS - Im Kino
Donnerstag, 7. Dezember 2017

Gerücht: DC und Warner planen einen Extended Cut von "Justice League" – allerdings nicht als Zack-Snyder-Cut

Gerüchtweise soll es auch von „Justice League“ einen Extended Cut geben – wie schon bei „Batman V Superman“ und „Suicide...
"Justice League": Es gab eine Abspannszene mit zwei Green Lanterns
NEWS - Im Kino
Montag, 27. November 2017

"Justice League": Es gab eine Abspannszene mit zwei Green Lanterns

Zwischen ursprünglicher Planung und Kinostart wurde „Justice League“ stark verändert. Dabei blieb auch ein Besuch zweier...
"Justice League" vs. "Thor 3": Was DC aktuell besser macht als Marvel
NEWS - Reportagen
Samstag, 25. November 2017

"Justice League" vs. "Thor 3": Was DC aktuell besser macht als Marvel

Im Duell der Superhelden-Studios hatte in den vergangenen Jahren stets Marvel die Nase vorn. Doch für unseren Autor Julius...
"Justice League": Trotz erfolgreicher Fan-Petition erscheint wohl kein Director's Cut von Zack Snyder
NEWS - Im Kino
Samstag, 25. November 2017

"Justice League": Trotz erfolgreicher Fan-Petition erscheint wohl kein Director's Cut von Zack Snyder

Nachdem der neue DC-Blockbuster „Justice League“ an den Kinokassen eine Bruchlandung hinlegte, fordern viele Fans einen Director’s...
Black Superman in "Justice League"? Wir spekulieren über Zack Snyders ursprüngliche Version
NEWS - Im Kino
Donnerstag, 23. November 2017

Black Superman in "Justice League"? Wir spekulieren über Zack Snyders ursprüngliche Version

Hätten wir in „Justice League“ einen ganz anderen Superman sehen sollen? Dafür gibt es keine Beweise, aber Indizien. Die...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top