Mein FILMSTARTS
Fred Testot
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Fred Testot
  •  Pattaya

    Pattaya

    24. Februar 2017 / 1 Std. 37 Min. / Komödie
    Von Franck Gastambide
    Mit Franck Gastambide, Malik Bentalha, Anouar Toubali
    Als ihn seine Freundin verlässt, ist Franky (Franck Gastambide) beinahe untröstlich. Um ihn wieder aufzumuntern und dem tristen Alltag in dem Viertel von Paris, in dem sie Leben, endlich zu entkommen, schlägt ihm sein bester Freund Krimo (Malik Bentalha) einen Trip nach Pattaya vor, einen für wilde Partys und ein zügelloses Nachtleben bekannten Badeort in Thailand.
    DVD
  •  5 Zimmer Küche Sarg

    5 Zimmer Küche Sarg

    30. Oktober 2014 / 1 Std. 22 Min. / Komödie
    Von Jemaine Clement, Taika Waititi
    Mit Taika Waititi, Jemaine Clement, Jonathan Brugh
    Die meisten Wohngemeinschaften müssen sich mit denselben Problemen rumschlagen. Putzpläne und Küchendienste werden nicht eingehalten, Mieten nicht gezahlt und zwischen den Mitbewohnern gibt es auch öfter mal böses Blut. Blut ist bei einer ganz besonderen WG in Wellington das richtige Stichwort. Bei den fünf Männern handelt es sich nämlich um Vampire, die allesamt mit den Tücken des Alltags, der Unsterblichkeit und ihrem untoten Dasein klarkommen müssen. Bei Petyr (Ben Fransham), dem ältesten der Gruppe, ist mit 8000 Jahren die Senilität schon stark spürbar, sodass er aus Versehen den jüngeren Nick (Cori Gonzales-Macuer) zum Blutsauger macht. Nun ist es an Vladislav (Jemaine Clement), Viago (Taika Waititi) und Deacon (Jonathan Brugh) den neuerlich unsterblich Gewordenen anzulernen und gleichzeitig dem sie für eine Dokumentation stets begleitenden Kamerateam die Welt der Vampire zu zeigen. Vladislav präsentiert stolz seine Folterkammer, Viago betrauert als ehemaliger Dandy den Verlust seines Spiegelbildes, Deacon mimt den schlimmen Finger und Nick berichtet jedem, den er trifft, von seinem unerwarteten Lebenswandel.
    DVD
  •  Auf den Spuren des Marsupilami

    Auf den Spuren des Marsupilami

    8. März 2013 / 1 Std. 45 Min. / Komödie, Abenteuer, Familie
    Von Alain Chabat
    Mit Jamel Debbouze, Alain Chabat, Fred Testot
    Der sensationslüsternde Dan Geraldo (Alain Chabat) begibt sich mit seinem Fremdenführer Pablito Camaron (Jamel Debbouze) tief in den Dschungel Südamerikas, um ein legendäres Tier zu finden, das laut Pablito dort leben soll: das Marsupilami. Dieses Tier taucht nur in Geschichten auf und wurde bisher immer für eine Legende gehalten, aber es existiert wirklich. Davon ist nicht nur Pablito überzeugt. Doch auch andere haben von der Existenz des gelben Ungetüms erfahren und wollen es zu unterschiedlichen Zwecken für sich gewinnen. Eine nervenaufreibende Jagd nach dem Marsupilami beginnt. Alle sind zwar auf der Hut vor dem jeweils anderen Jäger, jedoch vergessen sie dabei, dass auch das Tier selbst so einige Tricks auf Lager hat und gar nicht daran denkt, sich einfach so fangen zu lassen. Und so stolpern und sein Führer von einem Ungeschick ins nächste.
    DVD
  •  Krieg der Knöpfe

    Krieg der Knöpfe

    27. April 2012 / 1 Std. 49 Min. / Familie, Abenteuer
    Von Yann Samuell
    Mit Eric Elmosnino, Mathilde Seigner, Fred Testot
    Im Frankreich des Jahres 1960 herrscht Krieg, zumindest zwischen zwei südfranzösischen Dörfern. Bereits den Kindern der Orte wird eingebläut, die jeweils anderen zu hassen und so ziehen sie Tag für Tag nach Schulschluss gegenseitig in den Krieg. Nehmen sie einen Gegner gefangen, wird diesem zur Schmach der Hosenknopf abgerissen. Nicht einmal ein Fußballspiel können die verfeindeten Kinder friedlich bestreiten und statt sich auch nur annähernd zu vertragen, spitzt sich der Konflikt immer weiter zu...
    DVD
  •  Sammys Abenteuer 2

    Sammys Abenteuer 2

    20. Dezember 2012 / 1 Std. 32 Min. / Animation, Abenteuer
    Von Ben Stassen, Vincent Kesteloot
    Mit Detlev Buck, Axel Stein, Paul Panzer
    Nachdem die beiden Schildkröten Sammy (Detlev Buck) und sein Freund Ray (Axel Stein) um die ganze Welt gereist sind, wollen sie endlich ihren wohlverdienten Urlaub genießen und einfach nur faulenzen. Doch ihr Ruhestand wird zunichte gemacht, als ein bösartiger Fischer beide Schildkröten einfängt und verkauft. Weit weg von Zuhause finden sich Sammy und Ray in einen Aquarium wieder. Hinter dem Glas gefangen müssen sie feststellen, dass sie zu einer Touristenattraktion geworden sind und Zuschauer belustigen sollen. Während der Gefangenschaft lernen sie den Karpfen Jimbo und den Hummer Lulu kennen. Gemeinsam schmieden sie einen genialen Fluchtplan. Auch von außerhalb rückt derweil Unterstützung an, denn die Enkelkröten Ricky und Ella sind bereits auf dem Weg zu ihnen, um eine grandiose Rettungsaktion zu starten.
    DVD
  •  Bärenbrüder

    Bärenbrüder

    18. März 2004 / 1 Std. 25 Min. / Animation
    Von Bob Walker, Aaron Blaise
    Mit Danny Mastrogiorgio, Joaquin Phoenix, Jeremy Suarez
    Kurz nach der Eiszeit. Der Älteste von drei Brüdern, Sitka (D.B. Sweeney), wird von einem Bären getötet. Der Jüngste der Brüder, Kenai (Joaquin Phoenix), nimmt Rache und wird dabei selbst in einen Bären verwandelt. Der dritte Bruder Denahi (Jason Raize) vermutet in diesem Bären den Mörder Kenais und macht Jagd auf ihn. Kenais einzige Chance besteht darin, sich mit dem verlassenen Grizzlyjungen Koda (Jeremy Suarez) zu verbünden, der ihm einiges über die Wildnis und über die Freundschaft beibringen kann. Aber zunächst treibt der in einen Bären verwandelte Kenai ein falsches Spiel, denn er ist nicht an einer Freundschaft mit Koda interessiert. Stattdessen will er einfach seine Verwandlung wieder rückgängig machen. Dazu, so glaubt er, muss er zum Berg der großen Geister. Die Reise wird schließlich zu einem lehrreichen Abschnitt in Kenais Leben, der seine falsche Art überdenkt.
    VoD DVD
  • Asterix und Obelix: Mission Kleopatra

    Asterix und Obelix: Mission Kleopatra

    7. März 2002 / 1 Std. 47 Min. / Komödie
    Von Alain Chabat
    Mit Gérard Depardieu, Christian Clavier, Jamel Debbouze
    Die spinnen doch, die Römer! Cäsar (Alain Chabat) wettet mit Kleopatra (Monica Belucci), der hübschen Pharaonin, dass sie es nicht schaffe, ihm innerhalb von 3 Monaten einen herrschaftlichen Palast zu bauen. Kleopatra beauftragt daraufhin den Architekten Numerobis (Jamel Debbouze) mit dem Bau unter Androhung einer Strafe, sollte er den Auftrag nicht bewältigen. Dieser hat sich allerdings bislang eher durch einstürzende Fehlkonstruktionen einen Namen gemacht als durch prunkvolle Tempelbauten. Doch die Bau-Experten aus dem kleinen gallischen Dorf helfen ihm mit List und Zaubertrank, sich gegen Saboteure und Missgeschicke durchzusetzen. Und Asterix (Christian Clavier), Obelix (Gérard Depardieu), Miraculix (Claude Rich) und Idefix lassen bei ihrem Aufenthalt in Ägypten natürlich auch kein Abenteuer und keine Rauferei aus!
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top