Mein Konto
    Vanessa Grasse
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Vanessa Grasse
    • A Castle For Christmas

      A Castle For Christmas

      26. November 2021 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Familie, Romanze
      Regie: Mary Lambert
      Besetzung: Brooke Shields, Cary Elwes, Vanessa Grasse
      Die amerikanische Autorin Sophie (Brooke Shields) reist nach Schottland, um dort ein Schloss zu kaufen. Ihre Vorstellung über das schottische Hochland und die wundervolle Gegend scheinen sich zu bewahrheiten und wecken die Freude auf das neue Heim. Doch die Schriftstellerin hat nicht mit der Hartnäckigkeit des aktuellen Besitzers Myles (Cary ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Open 24 Hours

      Open 24 Hours

      25. September 2020 | 1 Std. 43 Min. | Horror
      Regie: Padraig Reynolds
      Besetzung: Vanessa Grasse, Brendan Fletcher, Cole Vigue
      Mary (Vanessa Grasse) bekommt die Nachtschicht an einer Tankstelle mitten im Nirgendwo. Sie erzählt ihrem Chef, dass sie im Gefängnis war, weil sie ihren Serienmörder-Freund verbrennen wollte, der die Verbrennungen aber überlebt hat und nun im Gefängnis ist. Doch sie sagte weder dem Vorgesetzten noch ihrem Bewährungshelfer von ihren ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • It Came From The Desert

      It Came From The Desert

      5. April 2018 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Marko Mäkilaakso
      Besetzung: Harry Lister Smith, Vanessa Grasse, Alex Malcolm Mills
      Originaltitel: It Came From the Desert
      Die Hormone spielen im schüchternen Brian (Harry Lister Smith) verrückt, als er eines Tages zusammen mit seinem durchgeknallten Kumpel Lukas (Alex Mills) sowie Lisa (Vanessa Grasse) zu einer Motorcross-Party in der Wüste aufbricht. Denn Brian hat schon eine ganze Weile ein Auge auf Lisa geworfen und die hoffentlich feuchtfröhliche Sause im Sand ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leatherface - The Source Of Evil

      Leatherface - The Source Of Evil

      19. Dezember 2017 | 1 Std. 25 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Julien Maury, Alexandre Bustillo
      Besetzung: Stephen Dorff, Lili Taylor, Sam Strike
      Originaltitel: Leatherface
      Auf der Farm der Familie Sawyer wird im Sommer 1955 die Tochter des örtlichen Sheriffs Hal Hartman (Stephen Dorff) tot aufgefunden. Zwar kann den Sawyers der Mord nicht nachgewiesen werden, doch veranlasst Hartman aus Rache, dass Verna Sawyer (Lili Taylor) das Sorgerecht für ihren Sohn Jedidiah entzogen und dieser in eine Nervenheilanstalt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top