Mein Konto
    Angelique Rivera
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Angelique Rivera
    • Eat Brains Love

      Eat Brains Love

      29. Oktober 2021 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Horror, Romanze
      Regie: Rodman Flender
      Besetzung: Jake Cannavale, Angelique Rivera, Sarah Yarkin
      Originaltitel: Eat, Brains, Love
      Jake Stephens (Jake Cannavale) war schon immer ein Durchschnittstyp. Der Junge, der niemals die Aufmerksamkeit eines unglaublich beliebten Mädchens wie Amanda Blake (Angelique Rivera) auf sich ziehen würde – oder einer psychisch kranken jugendlichen Regierungsagentin wie Cass (Sarah Yarkin). Aber eines Tages während eines Mittagessens ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Don't worry, weglaufen geht nicht

      Don't worry, weglaufen geht nicht

      16. August 2018 | 1 Std. 53 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Gus Van Sant
      Besetzung: Joaquin Phoenix, Jonah Hill, Rooney Mara
      Originaltitel: Don’t Worry, He Won’t Get Far On Foot
      John Callahan (Joaquin Phoenix) hat keine Ahnung, wo sein Leben einmal hingehen soll, und verbringt deswegen die meiste Zeit mit Saufen und Partys. Doch genau das wird ihm eines Tages zum Verhängnis, als er mit dem Spaßvogel Dexter (Jack Black) unterwegs ist, der alkoholisiert am Steuer einschläft und einen Unfall baut. Dexter selbst hat nur ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top