Mein Konto
    Nora Velázquez
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nora Velázquez
    • The (Almost) Legends

      The (Almost) Legends

      19. Juli 2023 | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Musik
      Regie: Ricardo Castro Velazquez
      Besetzung: Benny Emmanuel, Harold Azuara, Nora Velázquez
      Originaltitel: Los (casi) ídolos de Bahía Colorada
      Nach dem Tod seines Vaters hat Romeo (Benny Emmanuel) seine mexikanische Heimatstadt Bahía Colorada verlassen, um eine Karriere als Seriendarsteller anzustreben. Eines Tages nimmt er jedoch eine Auszeit und kehrt nach Hause zurück, um an einer berühmt-berüchtigten Autorallye teilzunehmen. Dabei begegnet er nicht nur seinem entfremdeten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top