Mein Konto
    Thomas Barbusca
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Thomas Barbusca
    • Ich. bin. so. glücklich.

      Ich. bin. so. glücklich.

      7. Oktober 2022 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Mike Barker
      Besetzung: Mila Kunis, Chiara Aurelia, Finn Wittrock
      Originaltitel: Luckiest Girl Alive
      Die scharfzüngigen New Yorkerin Ani FaNelli (Mila Kunis) lebt ein scheinbar sorgloses Leben. Ihr Job bei einem Frauenmagazin ist gut bezahlt, sie trägt die angesagtesten Outfits und die Liebe ihres Lebens hat sie ebenfalls gefunden. Die geplante Traumhochzeit ist nur noch eine Frage der Zeit. Ihre perfekte Welt gerät jedoch aus den Fugen, als ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • North Hollywood

      North Hollywood

      9. Juni 2022 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Mikey Alfred
      Besetzung: Ryder McLaughlin, Miranda Cosgrove, Mikey Alfred
      Kurz vor seinem Highschool-Abschluss hadert Michael (Ryder McLaughlin) mit den Karriereplänen seines Vaters (Vince Vaughn). Er selbst will lieber professioneller Skater werden, schließlich hängt er bereits regelmäßig im Skaterpark mit seinen Freunden ab und hat hier ein Auge auf Rachel (Miranda Cosgrove) geworfen. Doch als seine Ambitionen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Searching

      Searching

      20. September 2018 | 1 Std. 42 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Aneesh Chaganty
      Besetzung: John Cho, Debra Messing, Michelle La
      David Kim (John Cho) hat ein gutes Verhältnis zu seiner 16-jährigen Tochter Margot (Michelle La), die noch zur Schule geht. Die beiden kommunizieren viel über Laptops, sei es via Skype oder im Chat. Doch nachdem Margot ihren Vater eines nachts drei Mal erfolglos zu erreichen versucht hat, verschwindet sie spurlos. Erste Nachforschungen ergeben, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • School Survival – Die schlimmsten Jahre meines Lebens

      School Survival – Die schlimmsten Jahre meines Lebens

      10. Februar 2017 | 1 Std. 32 Min. | Animation, Komödie, Drama
      Regie: Steve Carr
      Besetzung: Griffin Gluck, Lauren Graham, Rob Riggle
      Originaltitel: Middle School: The Worst Years of My Life
      Für Rafe (Griffin Gluck) gibt es im Leben nichts Schöneres, als Comicfiguren in sein Skizzenbuch zu zeichnen und sie in seiner wilden Phantasie zum Leben zu erwecken. Wäre doch nur alles andere auch so einfach!
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top