Mein Konto
    Cameron Britton
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Cameron Britton
    • Ein Mann namens Otto

      Ein Mann namens Otto

      2. Februar 2023 | 2 Std. 07 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Marc Forster
      Besetzung: Tom Hanks, Mariana Treviño, Rachel Keller
      Originaltitel: A Man Called Otto
      Otto (Tom Hanks) ist ein mürrischer, isolierter Witwer mit festen Prinzipien, strengen Routinen und einer kurzen Zündschnur, der jedem in seiner Nachbarschaft das Leben schwer macht, da er sie wie ein Falke überwacht. Dabei dient seine launische Art vor allem einem Zweck: Zu kaschieren, dass er nach dem Tod seiner Frau keinen Sinn mehr im Leben ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Woman In The House Across The Street From The Girl In The Window

      The Woman In The House Across The Street From The Girl In The Window

      2022 | Komödie, Gericht, Thriller
      Creator: Rachel Ramras, Hugh Davidson, Larry Dorf
      Besetzung: Kristen Bell, Tom Riley, Michael Ealy
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Umbrella Academy

      The Umbrella Academy

      läuft seit 2019 | Action, Abenteuer, Fantasy
      Creator: Steve Blackman
      Besetzung: Elliot Page, Tom Hopper, David Castañeda
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verschwörung

      Verschwörung

      22. November 2018 | 1 Std. 56 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Fede Alvarez
      Besetzung: Claire Foy, Sverrir Gudnason, Sylvia Hoeks
      Originaltitel: The Girl in the Spider’s Web: A New Dragon Tattoo Story
      Seit einer Reportage kennt ganz Schweden Lisbeth Salander (Claire Foy). Sie streift nachts als Rächerin der Frauen, die von Männern verletzt wurden, durch die Straßen. Außerdem ist sie eine berühmt-berüchtigte Hackerin. Ex-NSA-Mitarbeiter Frans Balder (Stephen Merchant) heuert sie deswegen für seine Dienste an. Einst hat er ein Programm für ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top