Mein Konto
    Marcelo Subiotto
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marcelo Subiotto
    • Sublime

      Sublime

      18. November 2022 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Mariano Biasin
      Besetzung: Martin Miller, Teo Inama Chiabrando, Azul Mazzeo
      Der 16-jährige Manuel (Martín Miller) lebt in einer kleinen Stadt an der Küste. Er spielt Bass in einer Band mit seinen besten Freunden. Einer von ihnen ist Felipe (Teo Inama Chiabrando), mit dem er seit seiner Jugend eine enge Freundschaft teilt. Manuel geht mit einem Mädchen aus, aber als die Zeit für ihr erstes gemeinsames Mal gekommen ist, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verbrechen verbindet

      Verbrechen verbindet

      20. August 2020 | 1 Std. 39 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Sebastián Schindel
      Besetzung: Cecilia Roth, Miguel Angel Sola, Sofía Gala
      Originaltitel: Crímenes de familia
      Verzweifelt und verwirrt wird Alicia (Cecilia Roth) alles versuchen, was nötig ist, um ihren Sohn Daniel (Benjamín Amadeo) aus dem Gefängnis zu holen, nachdem er versucht hat, seine Ex-Frau umzubringen. Schließlich ist er ihr Sohn! Nach und nach aber deckt Alicia ein Geheimnis auf, das lange bewahrt wurde, und das ihr Leben grundlegend ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Esteros

      Esteros

      6. April 2017 | 1 Std. 17 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Papu Curotto
      Besetzung: Ignacio Rogers, Esteban Masturini, Renata Calmon
      Matías (Joaquín Parada) und Jerónimo (Blas Finardi Niz) sind seit frühester Kindheit miteinander befreundet. Als sie an die weiterführende Schule wechseln, ändert sich das Verhältnis der beiden Teenager: Zwischen ihnen keimen romantische Gefühle aus.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top