Mein Konto
    Oliver Bröcker
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Oliver Bröcker
    • Praxis mit Meerblick - Schwesterherz

      Praxis mit Meerblick - Schwesterherz

      15. April 2022 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Arzt
      Regie: Kerstin Ahlrichs
      Besetzung: Tanja Wedhorn, Benjamin Grüter, Anne Werner
      Obwohl sich die Inselärztin Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) nach ihrem Unfall eigentlich schonen soll, muss sie sich irgendwie abreagieren. Beim Holzhacken gelingt ihr das am Bbsten. Das ist nicht nur produktiv, sondern hilft ganz wunderbar beim Stressabbau. Plötzlich steht ihre Schwester Franziska (Tina Amon Amonsen) vor der Tür, obwohl die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Tödliche Flut

      Tatort: Tödliche Flut

      24. Januar 2021 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Lars Henning
      Besetzung: Wotan Wilke Möhring, Franziska Weisz, Franziska Hartmann
      Die Kommissare der Bundespolizei Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring) und Julia Grosz (Franziska Weisz) werden von der investigativen Journalistin Imke Leopold (Franziska Hartmann) zur Hilfe herangezogen. Denn sie ist einem aller Wahrscheinlichkeit nach unerlaubten Immobilienhandel auf der Spur. Doch die beiden Ermittler sind erst einmal ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Bulle und das Biest

      Der Bulle und das Biest

      läuft seit 2019 | Komödie, Krimi
      Besetzung: Jens Atzorn, Franziska Wulf, Nora Huetz
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lifelines

      Lifelines

      läuft seit 2018 | Drama, Arzt
      Creator: Annica Heine
      Besetzung: Jan Hartmann, Susan Hoecke, Marc Oliver Schulze
      Der ehemalige Truppenarzt Alexander Rode (Jan Hartmann) tritt eine neue Stelle in einem Krankenhaus an und dort vor allem für mehr Menschlichkeit im Umgang mit den Patienten ein. Mit seinen eigenwilligen Methoden eckt er dabei jedoch regelmäßig bei seinen Vorgesetzten an.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Durchgedreht

      Tatort: Durchgedreht

      21. August 2016 | Krimi
      Regie: Dagmar Seume
      Besetzung: Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär, Patrick Abozen
      Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) ermitteln in einem schrecklichen Doppelmord. Während Steuerprüfer Sven Habdank (Alexander Beyer) auf Dienstreise weilte, wurde in sein Haus eingebrochen und seine Freundin und ihr Sohn ermordet. Nur die neun Jahre alte Anna (Julie-Helena Sapina) überlebte, ist aber so ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polizeiruf 110: Der Preis der Freiheit

      Polizeiruf 110: Der Preis der Freiheit

      17. April 2016 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Stephan Rick
      Besetzung: Maria Simon, Lucas Gregorowicz, Robert Gonera
      Bei einer Verfolgungsjagd zwischen einer Polizeistreife und einem teuren Geländewagen kommt es zu einem Unfall. Die junge Polizistin Katarzyna Ludwinek (Anna Ewelina) stirbt bei dem Crash, Lutz Piatkowski (Thomas Loibl) und der kurz nach ihm eintreffende Polizeikommissar Udo Lehde (Oliver Bröcker) müssen dies hilflos mitansehen. Laut Piatkowski, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heil

      Heil

      16. Juli 2015 | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Dietrich Brüggemann
      Besetzung: Benno Fürmann, Liv Lisa Fries, Jerry Hoffmann
      So hat sich der Schriftsteller Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) seine Lesetour wohl nicht vorgestellt. Bei seiner Ankunft im ostdeutschen Nest Prittwitz bekommt der Afrodeutsche von den lokalen Neonazis direkt einen Schlag auf den Kopf verpasst, woraufhin er sein Gedächtnis verliert und fortan nur noch das nachredet, was ihm vorgesagt wird. Das ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Helen Dorn: Bis zum Anschlag

      Helen Dorn: Bis zum Anschlag

      24. Januar 2015 | 1 Std. 31 Min. | Krimi
      Regie: Markus Imboden
      Besetzung: Anna Loos, Matthias Matschke, Joachim Król
      Als eine junge Polizistin erschossen wird, verschwindet ihr Lebenspartner Daniel Weiss (Barnaby Metschurat) gemeinsam mit der Tochter (Luna Esteban Loos) des Paares von der Bildfläche. Ist er auch der Täter oder steckt noch mehr dahinter? Schließlich ist Weiss ein versierter Sportschütze, wurde zudem mit seinem Scharfschützengewehr in der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Wahre Liebe

      Tatort: Wahre Liebe

      28. September 2014 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: André Erkau
      Besetzung: Andreja Schneider, Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär
      Die Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) ermitteln in einem Mordfall: Natasha Klein (Suzan Anbeh), die Vorsteherin der bekannten und äußerst erfolgreichen Partneragentur Lovecast, wurde ermordet in ihrem Büro aufgefunden. Ein Raubüberfall kommt nicht in Frage, denn neben der Leiche liegt ein Umschlag mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Friesland: Mörderische Gezeiten

      Friesland: Mörderische Gezeiten

      3. Mai 2014 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Dominic Müller
      Besetzung: Florian Lukas, Sophie Dal, Theresa Underberg
      Die Streifenpolizisten Jens Jensen (Florian Lukas) und Süher Özlügül (Burca Sophie Dal) haben es in ihrem Arbeitsalltag in der ostfriesischen Provinz meist mit wenig brisanten Delikten zu tun. Während Jens allerdings schon mit Radarkontrollen und dem Schlichten der Streitigkeiten zwischen Kaninchenzüchtern voll ausgelastet ist, sehnt sich die ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freier Fall

      Freier Fall

      23. Mai 2013 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Stephan Lacant
      Besetzung: Hanno Koffler, Max Riemelt, Attila Borlan
      Der 36-jährige Marc (Hanno Koffler) hat sich sein Leben gut eingerichtet. Er ist bei der Bereitschaftspolizei und hat dort gute Karriereaussichten, er hat die Doppelhaushälfte der Eltern vorfinanziert und zudem wird er bald auch noch Vater. Doch dann geschieht das Undenkbare - er verliebt sich auf einer Fortbildung in seinen Kollegen Kay (Max ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dear Courtney

      Dear Courtney

      28. November 2014 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Rolf Roring
      Besetzung: Klaas Heufer-Umlauf, Jonas Nay, Jochen Nickel
      Schon seit vielen Jahren ist der 17-jährige Paul (Jonas Nay) in die zwei Jahre ältere Saskia (Sina Tkotsch) verliebt, das schönste Mädchen der Schule. Sie hat leider nichts für ihn übrig, doch Paul gibt nicht auf. Er komponiert ein Lied für seine Angebetete, um so ihr Herz zu erobern – und eine Musikkarriere zu beginnen. Später merkt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Bulle und das Landei - Tödliches Heimweh

      Der Bulle und das Landei - Tödliches Heimweh

      6. Dezember 2012 | 1 Std. 29 Min. | Krimi
      Regie: Hajo Gies
      Besetzung: Uwe Ochsenknecht, Diana Amft, Ulrike Bliefert
      Der Großstadtpolizist Killmer (Uwe Ochsenknecht) hat sich zwar beruflich bewährt, sein schillerndens Privatleben rückt jedoch immer mehr in die Öffentlichkeit, sodass er schließlich in ein ruhiges, ländliches Gebiet versetzt wird: in die Kleinstadt Monreal. Dort führt die Ortspolizistin Kati Biver (Diana Amft) die Polizei-Zweigstelle und ist ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebeslied

      Liebeslied

      10. Dezember 2009 | Drama, Musical
      Regie: Anne Høegh Krohn
      Besetzung: Jan Plewka, Nicolette Krebitz, Levin Henning
      Viel Geld hat man nicht, aber man liebt sich bedingungslos. So lässt sich das Leben von Roger (Jan Plewka), Dinah (Nicolette Krebitz) und ihren Kindern (Levin Henning, Elisa Richter) beschreiben, die sich gerade mit viel Einsatz den Traum vom Eigenheim erfüllt haben. Dass Roger oft auf Montage ist, stellt das Paar vor keine Probleme. Doch als er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Leben der Philosophen

      Das Leben der Philosophen

      1. Oktober 2023 | Komödie
      Regie: Holger Haase
      Besetzung: Christian Näthe, Josef Heynert, Oliver Bröcker
      Pablo, Scott und Amundsen sind typische Studenten. Ihre großen Träume stehen im starken Kontrast zum wahren Leben.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top