Mein Konto
    Shô Aoyagi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Shô Aoyagi
    • Alice In Borderland

      Alice In Borderland

      läuft seit 2020 | Fantasy, Sci-Fi, Thriller
      Creator: Tsuyoshi Imai
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mr. Long

      Mr. Long

      14. September 2017 | 2 Std. 09 Min. | Action, Drama
      Regie: SABU
      Besetzung: Chen Chang, Yi Ti Yao, Run-yin Bai
      Nachdem er seinen letzten Job in den Sand gesetzt hat, strandet der taiwanesische Auftragskiller Mr. Long (Chen Chang) in einer japanischen Vorstadt, wo ihm nur noch fünf Tage bleiben, um das Geld für seine Heimreise zusammenzukratzen. Hilfe erhält er aus ungeahnter Richtung: Der kleine Jun (Run-yin Bai) ist begeistert von den Kochkünsten des ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Yakuza Apocalypse

      Yakuza Apocalypse

      25. Februar 2016 | 1 Std. 55 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Takashi Miike
      Besetzung: Yayan Ruhian, Mio Yûki, Lily Franky
      Originaltitel: Gokudou Daisenso
      Der ängstliche Kagayama (Hayato Ichihara) ist ein eher kläglicher Yakuza-Gangster, aber seinem Boss Kamiura (Lily Frankie), einer wahren Größe in der ruchlosen Unterwelt Japans, treu ergeben. Was er nicht ahnt: Sein Chef ist nicht nur ein gefürchteter Mafioso, sondern in Wirklichkeit ein blutrünstiger Vampir. Als ein Auftragskiller eines ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top