Mein Konto
    Anand Batbileg
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anand Batbileg
    • Wild Republic

      Wild Republic

      läuft seit 2021 | Abenteuer, Drama, Thriller
      Creator: Arne Nolting, Jan Martin Scharf, Klaus Wolfertstetter
      Besetzung: Emma Drogunova, Merlin Rose, Béla Gabor Lenz
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kommissarin Lucas: Tote Erde

      Kommissarin Lucas: Tote Erde

      31. August 2019 | 1 Std. 32 Min. | Krimi
      Regie: Sabine Bernardi
      Besetzung: Ulrike Kriener, Michael Roll, Lasse Myhr
      Im Anschluss an ein loderndes Feuer wird die Leiche von Josef Gerlach gefunden. Der Landwirt war Inhaber großer landwirtschaftlich genutzter Getreideflächen. Dass er sich in einem ständigen Disput mit Umweltaktivisten befand, war ein offenes Geheimnis. Das ist auch für Ellen Lucas (Ulrike Kriener) und ihr Ermittlerteam die erste Spur. Ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tschick

      Tschick

      15. September 2016 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Fatih Akın
      Besetzung: Anand Batbileg, Tristan Göbel, Mercedes Müller
      Eigentlich kann sich der 14-jährige Maik Klingenberg (Tristan Göbel) nicht beschweren, denn dank seiner wohlhabenden Eltern verbringt er seine Tage in eine schicken Haus mit Swimmingpool. Nur leider droht ihm für die großen Ferien auch die große Langeweile, denn seine Mutter steckt in einer Entzugsklinik und sein Vater muss auf ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top