Mein Konto
    Clementine Nicholson
    Job Schauspielerin
    Nationalität
    Amerikanische
    2
    gedrehte Filme oder Serien
    Underworld 5: Blood Wars Trailer (3) DF

    Filmografie

    Knightfall
    Knightfall
    23. Mai 2019
    Underworld 5: Blood Wars
    Underworld 5: Blood Wars
    1. Dezember 2016

    Bild

    News

    "Underworld 5": Drehstart für Vampir-Werwolfs-Action mit Kate Beckinsale und Theo James, Cast ergänzt
    News - In Produktion
    Im „Underworld”-Universum liefern sich Vampire, Werwölfe, Menschen und Mischwesen endlose Kämpfe und auch die Filmreihe…
    Dienstag, 20. Oktober 2015
    "iZombie"-Star Bradley James übernimmt Rolle im Fantasy-Horror "Underworld 5" mit Kate Beckinsale
    News - In Produktion
    Mit dem Übernatürlichen konnte Bradley James bereits in „iZombie“ und „Damien“ Erfahrungen sammeln, nun beteiligt er sich…
    Donnerstag, 10. September 2015
    Back to Top