Mein Konto
    Betty Gabriel
    Entdecke die besten Filme und Serien von Betty Gabriel
    1. Jack Ryan
      1

      Jack Ryan

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,0
      Eigentlich hatte sich der brillante Ex-Marine Jack Ryan (John Krasinski) eine ungefährliche Schreibtischkarriere fernab heikler Außeneinsätze vorgestellt, als er vor vier Jahren eine Stelle als ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Upgrade
      2

      Upgrade

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Viele Jahre in der Zukunft: Grey (Logan Marshall-Green) und seine Frau Asha (Melanie Vallejo) haben erst einen Autounfall und werden dann Opfer eines Gewaltverbrechens, bei dem sie stirbt und er nach einem Schuss in die Wirbelsäule in den Rollstuhl kommt. Grey denkt, dass es das nun war für ihn. Dann aber bekommt er von seinem Klienten Eron Keen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Verschwiegen
      3

      Verschwiegen

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,8
      Andy Barber (Chris Evans) ist bereits seit über 20 Jahren stellvertretender Bezirksstaatsanwalt in einem Vorort von Massachusetts. Er wird in seiner Gemeinde respektiert, ist hartnäckig im ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  The Purge 3: Election Year
      4

      The Purge 3: Election Year

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Einmal im Jahr dürfen alle US-Bürger eine Nacht lang ungehindert alle Straftaten begehen, nach denen ihnen der Sinn steht, ohne strafrechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen. So soll dem Verbrechen für den Rest des Jahres Einhalt geboten werden. Doch der Widerstand in der Bevölkerung gegen diese drastische Maßnahme wächst. Um etwas an den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5. Clickbait
      5

      Clickbait

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,2
      Nick Brewer (Adrian Grenier) gilt eigentlich als liebender Vater, Ehemann und Bruder. Doch dann verschwindet er eines Tages auf mysteriöse Weise und plötzlich erscheint ein verstörendes Video im ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top