Mein Konto
    Scott Stuber
    Action-Aus für Ryan Gosling auf Netflix? Der Streamingdienst will einen seiner erfolgreichsten Filme vielleicht doch nicht fortsetzen!
    News - In Produktion

    Action-Aus für Ryan Gosling auf Netflix? Der Streamingdienst will einen seiner erfolgreichsten Filme vielleicht doch nicht fortsetzen!

    Joe und Anthony Russos „The Gray Man” mit Ryan Gosling und Chris Evans sollte nach seinem fulminanten Erfolg auf Netflix…
    Montag, 13. November 2023
    Dieser 170 Millionen Dollar schwere Fantasy- & Action-Kracher ist der größte Flop von Keanu Reeves
    News - Reportagen

    Dieser 170 Millionen Dollar schwere Fantasy- & Action-Kracher ist der größte Flop von Keanu Reeves

    Bevor er mit der kolossal erfolgreichen „John Wick“-Reihe wieder voll durchstartete, befand sich die Karriere von „Matrix“-Star…
    Sonntag, 22. Oktober 2023
    Netflix-Chef gibt zu: Dieser Blockbuster mit Ryan Reynolds war für uns eine Enttäuschung – Teil 2 wird gestrichen!
    News - DVD & Blu-ray

    Netflix-Chef gibt zu: Dieser Blockbuster mit Ryan Reynolds war für uns eine Enttäuschung – Teil 2 wird gestrichen!

    Wir sind bisher eigentlich fest davon ausgegangen, dass es demnächst eine Fortsetzung zu Michael Bays Netflix-Blockbuster…
    Donnerstag, 29. Juli 2021
    "Gears Of War": Universal und Microsoft wollen Shooter-Reihe nun endlich ins Kino bringen
    News - In Produktion

    "Gears Of War": Universal und Microsoft wollen Shooter-Reihe nun endlich ins Kino bringen

    Seit mehreren Jahren ist nun schon eine Adaption der beliebten „Gears Of War“-Reihe geplant, doch kam die Realisierung der…
    Donnerstag, 6. Oktober 2016
    "Battlestar Galactica"-Kinofilm mit neuem Produzenten-Team wiederbelebt
    News - In Produktion

    "Battlestar Galactica"-Kinofilm mit neuem Produzenten-Team wiederbelebt

    Lange war es ruhig um den seit Jahren geplanten „Battlestar Galactica“-Kinofilm, doch jetzt wurde dem Projekt aus dem Hause…
    Donnerstag, 11. Februar 2016
    Videospieladaption "Gears of War": Neuer Produzent Scott Stuber ("Safe House") treibt Entwicklung voran
    News - In Produktion

    Videospieladaption "Gears of War": Neuer Produzent Scott Stuber ("Safe House") treibt Entwicklung voran

    Mit "Ted", "Safe House", "Vorbilder?!" und "Battleship" hat Scott Stuber schon den ein oder anderen Kino-Knaller produziert,…
    Dienstag, 30. April 2013
    "Bait and Switch": Universal kauft Skript für Film mit Mark Wahlberg
    News - In Produktion

    "Bait and Switch": Universal kauft Skript für Film mit Mark Wahlberg

    Wie Variety berichtet, hat Universal Pictures erst kürzlich ein Drehbuch für eine Action-Komödie erworben, die mit Mark…
    Mittwoch, 6. April 2011
    Back to Top