Mein Konto
    Sanjay Leela Bhansali
    Jobs Produzent , Regisseur , Drehbuchautor mehr
    Nationalität
    Indisch
    Geburtstag 24. Februar 1963
    Alter
    61 Jahre alt
    25
    Karrierejahre
    13
    gedrehte Filme oder Serien
    Gangubai Kathiawadi Trailer OV

    Filmografie

    Heeramandi
    Heeramandi
    2024
    Gangubai Kathiawadi
    Gangubai Kathiawadi
    25. Februar 2022
    Gabbar is Back
    Gabbar is Back
    Unbekannter Starttermin
    Meine Welt - Benim dünyam
    Meine Welt - Benim dünyam
    31. Oktober 2013
    Ram-Leela
    Ram-Leela
    21. November 2013
    Mary Kom
    Mary Kom
    5. Juli 2020

    Bild

    News

    Kontroverse um Bollywood-Film "Padmavati": Erster Toter und nun auch Drohungen in Großbritannien
    News - In Produktion
    Religiöse Fanatiker drohen Superstar Deepika Padukone aktuell mit dem Tod und fordern ihren Kopf. Nun rücken auch noch britische…
    Montag, 27. November 2017
    Wegen romantischer Szene, die wohl gar nicht existiert: Politiker bietet 1,2 Millionen Euro für Tod von Superstar
    News - Stars
    Deepika Padukone gehört zu den größten Stars in Indien, zu den bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt und machte schon…
    Samstag, 25. November 2017
    Back to Top