Mein Konto
    Brett Morgen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Brett Morgen
    • Moonage Daydream

      Moonage Daydream

      15. September 2022 | 2 Std. 20 Min. | Dokumentation, Musik
      Regie: Brett Morgen
      Besetzung: David Bowie
      Der Filmemacher Brett Morgen bekam vom David Bowie Estate exklusiven Zugang zu ihren Archiven, wo seltene und noch nie zuvor gesehene Zeichnungen, Aufnahmen, Filme und Tagebücher aufbewahrt werden. Innerhalb von vier Jahren hat er das ganze Material gesichtet und seinen Film zusammengestellt, bei dem es sich aber weder um einen Dokumentarfilm noch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jane

      Jane

      8. März 2018 | 1 Std. 30 Min. | Biopic, Dokumentation
      Regie: Brett Morgen
      Besetzung: Jane Goodall, Hugo Van Lawick
      Dokumentarfilm über die Umweltschützerin Jane Goodall. Gezeigt wird ihre Geschichte ab 1960, als die damals 26-jährige Britin in Tansania ihren überwiegend männlichen Tierforscherkollegen zeigt, dass sie jahrelang falsch gearbeitet haben. Goodall geht anders an die Sache ran, ohne Training, aber angetrieben von einer großen Tierliebe: Sie ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top