Mein Konto
    Uwe Boll
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Uwe Boll
    • Hanau

      Hanau

      4. März 2022 | 1 Std. 18 Min. | Drama
      Regie: Uwe Boll
      Besetzung: Steffen Mennekes, Radost Bokel, Imad Mardnli
      Am 19. Februar 2020 tötete der 43-jährige Tobias R. bei einem rassististisch motivierten Amoklauf in der hessischen Stadt Hanau neun Menschen mit Migrationshintergrund, danach seine Mutter und sich selbst. Auf einer Website veröffentlichte er zuvor eine Art Manifest und Videos mit rechtsextremer Ideologie, die einen verstörenden Einblick in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rampage 3: President Down

      Rampage 3: President Down

      28. Oktober 2016 | 1 Std. 39 Min. | Action, Thriller
      Regie: Uwe Boll
      Besetzung: Brendan Fletcher, Ryan McDonell, Steve Baran
      Originaltitel: Rampage: President Down
      Bill Williamson (Brendan Fletcher) ist zurück. Nach seinem Anschlag auf einen Fernsehsender, der mit einer großen Explosion endete, wurde der Amokläufer für tot erklärt. Doch das war alles Teil seines Plans. Quicklebendig hat er sich still und heimlich in die Wildnis zurückgezogen und fernab der Zivilisation seinen nächsten großen Coup ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schwerter des Königs 3 - Die letzte Mission

      Schwerter des Königs 3 - Die letzte Mission

      28. Februar 2014 | 1 Std. 26 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Uwe Boll
      Besetzung: Dominic Purcell, Ralitsa Paskaleva, Bashar Rahal
      Originaltitel: In the Name of the King III: The Last Mission
      Der amerikanische Auftragskiller Hazen Kaine (Dominic Purcell) lebt in Sofia und ist bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Geschäft. Doch nun ist es für ihn an der Zeit, auszusteigen und sich endlich zur Ruhe zu setzen. Einen letzten Job von der Mafia will Hazen allerdings noch annehmen: Er soll die drei Kinder des Milliardärs Andon Rakovski ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zombie Massacre

      Zombie Massacre

      30. August 2013 | 1 Std. 31 Min. | Action, Horror
      Regie: Marco Ristori, Luca Boni
      Besetzung: Uwe Boll, Tara Cardinal, Jon Campling
      Eine biochemische Waffe, die von der US-Regierung entwickelt wurde, um den perfekten Soldaten zu kreieren, verwandelt alle Bewohner einer kleinen osteuropäischen Ortschaft in blutrünstige Bestien. Zwar wurde das Gebiet großräumig unter Quarantäne gestellt, doch um alle Spuren zu verwischen, soll eine Bombe gezündet werden. Damit soll die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auschwitz

      Auschwitz

      25. August 2022 | Drama
      Regie: Uwe Boll
      Besetzung: Uwe Boll, Steffen Mennekes, Arved Birnbaum
      Uwe Boll will Auschwitz so zeigen, wie es wirklich war. Flankiert von zwei dokumentarischen Teilen, in denen der Regisseur Schulkinder nach ihrem Wissen zum Thema Nationalsozialismus befragt, wird in einer zentralen Spielhandlung der Tagesablauf im Konzentrationslager nachgestellt.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Max Schmeling - Eine deutsche Legende

      Max Schmeling - Eine deutsche Legende

      7. Oktober 2010 | 2 Std. 02 Min. | Action, Drama
      Regie: Uwe Boll
      Besetzung: Henry Maske, Susanne Wuest, Heino Ferch
      Originaltitel: Max Schmeling
      In den politischen und gesellschaftlichen Wirren des Dritten Reiches schafft es Max Schmeling (Henry Maske), zum populärsten Boxer Deutschlands aufzusteigen. Dass Hitler und sein Propagandaminsterium Schmelings Popularität für ihre Zwecke einspannen, sichert den Sportler zumindest vorerst ab. Hinter den Kulissen jedoch verhilft er jüdischen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tunnel Rats

      Tunnel Rats

      13. November 2008 | 1 Std. 32 Min. | Krieg
      Regie: Uwe Boll
      Besetzung: Michael Paré, Nate Parker, Erik Eidem
      Wir schreiben das Jahr 1968. Es sieht nicht danach aus, dass die USA noch eine Chance haben, den Vietnamkrieg zu gewinnen. In Cu Chi haben die Vietcong zum Schutz kilometerlange Tunnelsysteme angelegt, aus denen sie die amerikanischen GIs aus Hinterhalten angreifen. Das Bataillon von Sergeant Vic Hollowborn (Michael Paré) hat den Auftrag, diese ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Seed

      Seed

      22. November 2007 | 1 Std. 30 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Uwe Boll
      Besetzung: William Sanderson, Ralf Moeller, Michael Paré
      Nur sechs Jahre brauchte Serienmörder Seed (Will Sanderson), um im Amerika der 1970er über 660 Menschen zu töten. Die Erleichterung ist groß, als Detective Matt Bishop (Michael Paré) endlich die Verhaftung des Killers gelingt. Der soll auf dem elektrischen Stuhl sterben, überlebt aber die ersten beiden Hinrichtungsversuche. Nun sind ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • BloodRayne

      BloodRayne

      1. Januar 2005 | 1 Std. 35 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Uwe Boll
      Besetzung: Kristanna Loken, Ben Kingsley, Michael Madsen
      Irgendwo in Europa im 18. Jahrhundert. Die junge Rayne (Kristanna Loken) fristet ein furchtbares Dasein. Ihre Mutter wurde von Kagan (Ben Kingsley), dem König der Vampire, vergewaltigt und grausam ermordet. Sie selbst ist halb Vampir, halb Mensch – weder lebendig noch tot. Ihr einziger Antrieb: Rache an Kagan. Unerwartete Unterstützung erhält ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alone in the Dark

      Alone in the Dark

      24. Februar 2005 | 1 Std. 36 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: Uwe Boll
      Besetzung: Christian Slater, Tara Reid, Stephen Dorff
      Edward Carnby (Christian Slater) ist Privatdetektiv. Sein Spezialgebiet: übernatürliche Phänomene. Gerade ist er in Besitz eines Artefakts der Abkani gelangt, einer uralten Zivilisation mit angeblichem Zugang zur Welt der Finsternis. Er will den Fund zwecks Analyse in das Museum seiner Ex-Freundin Aline (Tara Reid) geben, doch die hat gerade ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sanctimony

      Sanctimony

      24. Februar 2020 | 1 Std. 24 Min. | Thriller
      Regie: Uwe Boll
      Besetzung: Eric Roberts, Casper Van Dien, Jennifer Rubin
      Nach einer Serie grausamer Morde fällt nach einigen Verhören der Verdacht schnell auf Tom Merrick (Casper Van Dien), der sich besonders durch seine kalte und zynische Art hervor hebt.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top