Mein Konto
    Flavio Bauraqui
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Flavio Bauraqui
    • My Private Desert

      My Private Desert

      17. November 2022 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Romanze, Thriller
      Regie: Aly Muritiba
      Besetzung: Antonio Saboia, Pedro Fasanaro, Thomas Aquino
      Originaltitel: Deserto Particular
      Daniel (Antonio Saboia) ist vom aktiven Polizeidienst suspendiert worden, weshalb gegen ihn intern wegen Gewalttätigkeit ermittelt wird. Als Sara, seine Internet-Liebe, nicht mehr auf seine SMS antwortet, beschließt er, auf der Suche nach ihr in den Norden zu fahren, und begibt sich auf einen scheinbar aussichtslosen Weg. Er zeigt Saras Foto ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zweimal sterben ist einmal zuviel

      Zweimal sterben ist einmal zuviel

      4. August 2011 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Sérgio Machado
      Besetzung: Paulo José, Irandhir Santos, Flavio Bauraqui
      Originaltitel: Quincas Berro d'Água
      Das kriegen nicht viele hin, ausgerechnet an ihrem Geburtstag aus dem Leben zu scheiden. Quincas (Paulo José), der alte Vagabundenkönig und Patriarch der Prostituierten, kann das. Seine Familie war nie stolz auf ihn und so gönnen ihm die zickige Tochter (Mariana Ximenes) und der steife Schwiegersohn (Luisa Proserpio) nur eine Schnellbestattung. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top