Mein FILMSTARTS
Gary Andrews
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Gary Andrews
  •  Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!

    Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!

    5. Januar 2019 / 1 Std. 04 Min. / Animation, Familie
    Von Gary Andrews
    Mit Steven Kynman, John Barrowman, David Carling
    Feuerwehrmann Sam kann mal wieder eine Katastrophe verhindern: Im letzten Moment stoppt er einen außer Kontrolle geratenen Öl-Tankwagen und rettet so die Einwohner seines Heimatortes Pontypandy. Seinen mutigen Einsatz haben Mandy und Sarah diesmal filmisch festgehalten und das Video im Internet veröffentlicht. Prompt wird ein Regisseur aus Hollywood auf den Feuerwehrmann aufmerksam: Don Sledgehammer ist auf der Suche nach einem Helden für seinen neuen Film und ist sich sicher, dass Sam genau der Richtige für diesen Job ist. Und so wird Sam zum Filmstar, doch am Set wartet Ärger auf ihn. Sein neidischer Schauspielkollege Flex Dexter macht ihm das Leben schwer und sabotiert die Arbeit von Sam, wo er nur kann. Und über seinen neuen Job in Hollywood darf Sam natürlich auch nicht vergessen, weiterhin für die Sicherheit in Pontypandy zu sorgen. Mit der Hilfe seiner Freunde und einer großen Portion Tatkraft gelingt es ihm aber, alle Herausforderungen zu meistern.
    DVD
  •  Feuerwehrmann Sam - Achtung Außerirdische!

    Feuerwehrmann Sam - Achtung Außerirdische!

    5. Januar 2017 / 1 Std. 00 Min. / Familie, Animation, Abenteuer
    Von Gary Andrews
    Mit David Carling, Steven Kynman, David Tennant
    Die Bewohner von Pontypandy sind völlig aus dem Häuschen, denn Norman Price hat eine fliegende Untertasse gesichtet. Da taucht auch schon der berühmte Alienforscher Buck Douglas im Ort auf und gibt zahlreiche Tipps, wie man die außerirdischen Besucher am besten aufspüren kann.
    DVD
  •  Feuerwehrmann Sam - Helden im Sturm

    Feuerwehrmann Sam - Helden im Sturm

    9. Januar 2016 / 1 Std. 03 Min. / Animation, Familie
    Von Gary Andrews
    Mit Becky E. Shrimpton, Michael Pongracz, Jonah Ain
    Feuerwehrmann Sam und alle Bewohner von Pontypandy sind mächtig aufgeregt – endlich bekommt die Feuerwehr ihre ganz eigene, große Feuerwache, in der technisch alles auf dem neuesten Stand ist. Zur Eröffnung der Wache ist eine große Feier geplant. Und auch sonst ist viel los in der Mannschaft rund um Sam und Hauptfeuerwehrmann Steele: Sie begrüßen zwei neue Kollegen. Bald schon können sich die neuen Feuerwehrmänner beweisen, denn ein gewaltiger Sturm rast auf Pontypandy zu. Regen und Wind lassen Strommasten umknicken, lösen Erdrutsche aus und machen die Straßen unpassierbar. Ausgerechnet jetzt ist Penny mit einer Gruppe Kinder auf einer Höhlenexpedition und der Weg nach draußen wird ihnen durch das Unwetter versperrt. Sam macht sich auf, Penny und die Kinder zu befreien. Währenddessen droht in der neuen Feuerwache eine weitere Katastrophe: Ein Blitz schlägt ein und der Brand könnte die dort gelagerten Gasflaschen zur Explosion bringen…
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top