Mein Konto
    Victor Belmondo
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Victor Belmondo
    • Hör auf zu lügen

      Hör auf zu lügen

      16. November 2023 | 1 Std. 39 Min. | Drama
      Regie: Olivier Peyon
      Besetzung: Guillaume De Tonquédec, Victor Belmondo, Guilaine Londez
      Originaltitel: Arrête avec tes mensonges
      Der Romanautor Stéphane Belcourt (Guillaume De Tonquédec) hat die Schirmherrschaft für das 200-jährige Jubiläum einer berühmten Cognac-Marke übernommen. Dies ist die Gelegenheit, zum ersten Mal als erfolgreicher Schriftsteller in die Stadt zurückzukehren, in der er einst aufgewachsen ist. Vor Ort trifft er Lucas (Victor Belmondo), den Sohn ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ausgeflogen

      Ausgeflogen

      18. Juli 2019 | 1 Std. 25 Min. | Tragikomödie
      Regie: Lisa Azuelos
      Besetzung: Sandrine Kiberlain, Thaïs Alessandrin, Victor Belmondo
      Originaltitel: Mon Bébé
      Héloïse (Sandrine Kiberlain) steht mit beiden Beinen fest im Leben. Sie ist Single, hat drei Kinder und ein eigenes Restaurant. Doch die Umstände ändern sich schon bald komplett, als ihre jüngste Tochter Jade (Thaïs Alessandrin) eines Tages beschließt, das heimische Nest zu verlassen und nach Kanada zu gehen, um dort zu studieren. Dieser ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top