Mein Konto
    Martin Short
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Martin Short
    • Schmigadoon!

      Schmigadoon!

      2021 - 2023 | Komödie, Musical
      Creator: Cinco Paul, Ken Daurio
      Besetzung: Keegan-Michael Key, Cecily Strong, Tituss Burgess
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Only Murders In The Building

      Only Murders In The Building

      läuft seit 2021 | Komödie, Krimi
      Creator: Steve Martin, John Hoffman
      Besetzung: Selena Gomez, Steve Martin, Martin Short
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Santa Clause 3

      Santa Clause 3

      2. November 2006 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Michael Lembeck
      Besetzung: Tim Allen, Martin Short, Elizabeth Mitchell
      Originaltitel: The Santa Clause 3 : The Escape Clause
      Angesichts der großen Profite mit dem Fest der Nächstenliebe tummeln sich unzählige Weihnachtsfilme im Land der familientauglichen Leinwandfiktionen, eben auch solche, die den gemütlichen Akkordarbeiter mit der Zipfelmütze zum Protagonisten auserkoren haben. 1994 sorgte Tim Allen in der Komödie „Santa Clause“ für gefällige Unterhaltung ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Prince Charming

      Prince Charming

      29. Juni 2020 | 1 Std. 27 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Allan Arkush
      Besetzung: Martin Short, Christina Applegate, Andrea Martin
      Nach einem außerehelichen Abenteuer verwandeln sich ein Märchenprinz und sein Sidekick auf Ewig in Frösche. Nur der Kuss und die Heirat mit einer Jungfrau können das bedauernswerte Schicksal abwenden...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2

      Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2

      1. Februar 1996 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Familie, Romanze
      Regie: Charles Shyer
      Besetzung: Rebecca Chambers, Steve Martin, Diane Keaton
      Originaltitel: Father of the Bride Part 2
      Nachdem George Banks (Steve Martin) die Hochzeit seiner Tochter Annie (Kimberly Williams-Paisley) endlich verkraftet hat, muss er sich nun dem nächsten Problem stellen: Seine Tochter ist schwanger! Ein weiteres Mal muss fühlt sich der gute George alt. Daran ändern auch verzweifelte Versuche, seine Haare zu färben oder ins Fitnessstudio zu gehen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vater der Braut

      Vater der Braut

      16. April 1992 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Charles Shyer
      Besetzung: Steve Martin, Diane Keaton, Kimberly Williams-Paisley
      Originaltitel: Father of the Bride
      George Banks (Steve Martin) ist ein normaler Durchschnittsbürger, dessen 21-jährige Tochter Annie (Kimberly Williams) beschlossen hat, zu heiraten. Eine schlimme Vorstellung für George, der sich ein Leben ohne seine Tochter nicht vorstellen kann. Zwar werden seine Befürchtungen, sein künftiger Schwiegersohn Bryan MacKenzie (George Newbern) sei ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top