Mein FILMSTARTS
    Christophe Lambert
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Christophe Lambert
    •  Die Geiselnahme

      Die Geiselnahme

      22. Februar 2019 / 1 Std. 42 Min. / Drama, Thriller
      Von Paul Weitz
      Mit Julianne Moore, Ken Watanabe, Sebastian Koch
      Die berühmte amerikanische Sopranistin Roxanne Coss (Julianne Moore) reist nach Südamerika in eine vom Militär regierte Diktatur, um dort auf der Geburtstagsfeier des japanischen Industriellen Katsumi Hosokawa (Ken Watanabe) ein Privatkonzert zu geben. Doch plötzlich taucht eine Gruppe Guerillas unter der Leitung von General Benjamin (Demian Bichir) auf und nimmt die Gesellschaft als Geiseln, mit denen sie ihre inhaftierten Kameraden freipressen wollen. Das eigentliche Ziel, der Präsident des Landes, ist nämlich gar nicht anwesend. Nach Verhandlungen werden alle Frauen freigelassen, außer Roxanne. Eine einen Monat andauernde Geiselnahme beginnt, in der die übrigen Geiseln und ihre Geiselnehmer ihre Differenzen beiseitelegen und ihre Menschlichkeit dem drohenden Desaster gegenüberstellen müssen. Können Roxanne und ihre Mitgefangenen noch heil aus der Sache rauskommen oder mündet die dramatische Situation in einer schrecklichen Katastrophe?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Sobibor

      Sobibor

      13. Mai 2018 / 1 Std. 52 Min. / Drama, Kriegsfilm
      Von Konstantin Khabenskiy
      Mit Konstantin Khabenskiy, Christophe Lambert, Michalina Olszanska
      Basierend auf einer wahren Geschichte im Oktober 1943: Während des Zweiten Weltkriegs sitzt Alexander Petscherskij (Konstantin Khabensky), sowjetischer Leutnant der Roten Armee, im Vernichtungslager Sobibor in Polen ein. Es ist ein Ort, wie er grausamer kaum sein könnte. Tag für Tag müssen die Insassen menschenverachtende Gräueltaten erleiden und dabei zusehen, wie einer nach dem anderen von ihnen unter jämmerlichen Bedingungen krepiert. Die Hoffnungslosigkeit steht den Gefangenen ins Gesicht geschrieben. Doch während viele andere bereits aufgegeben haben und mit dem sicheren Tod rechnen, ergreift Alexander die Initiative. Er möchte aus dem Nazi-Vernichtungscamp entkommen und schmiedet einen Plan, bei dem nicht nur er selbst, sondern das gesamte Lager befreit werden soll. Ein ambitioniertes Vorhaben, das der skrupellose Lager-Kommandant Karl Frenzel (Christopher Lambert) verhindern möchte.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Kickboxer 2: Die Abrechnung

      Kickboxer 2: Die Abrechnung

      27. April 2018 / 1 Std. 50 Min. / Action, Martial Arts
      Von Dimitri Logothetis
      Mit Alain Moussi, Jean-Claude Van Damme, Christophe Lambert
      Kurt Sloane (Alain Moussi) hat geschworen, nie wieder nach Thailand zurückzugehen. Doch dann wird er entführt, in das Land verschleppt und dort in einen Knast gesteckt. Seine Entführer fordern, dass der nach seinem Kampf gegen Tong Po zur Legende gewordene Sloane gegen den gigantisch großen Muskelberg Mongkut (Hafþór Júlíus Björnsson) antritt. Im Gegenzug werden ihm viel Geld und seine Freiheit angeboten. Sloane will nicht kämpfen, doch er muss bald einsehen, dass er keine andere Wahl hat. Um überhaupt eine Chance gegen Mongkut zu haben, muss er aber das härteste Training bewältigen, dem er sich je unterzogen hat, und zudem bei sehr ungewöhnlichen Lehrern neue Techniken erlernen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Hail, Caesar!

      Hail, Caesar!

      18. Februar 2016 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Musical, Krimi
      Von Joel Coen, Ethan Coen
      Mit Josh Brolin, George Clooney, Alden Ehrenreich
      Hollywood 1951: Capitol Pictures feiert mit Regisseuren wie Laurence Laurentz (Ralph Fiennes) und Schauspielern wie Hobie Doyle (Alden Ehrenreich) einen Erfolg nach dem anderen – bis unter mysteriösen Umständen Baird Whitlock (George Clooney) verschwindet, der gerade noch für ein  Prestigeprojekt des Studios vor der Kamera stand, für den Monumentalfilm „Hail, Caesar!“. Helfen soll der gewiefte Eddie Mannix (Josh Brolin), Hollywoods Problemlöser Nummer eins, für den Anliegen wie dieses nichts Ungewöhnliches sind. Jetzt ist es also an Mannix, den größten Star von Capitol Pictures zurückzuholen, ehe die Klatschreporter von der Entführung Wind bekommt, allen voran die Zwillinge Thora und Thessaly Thacker (Tilda Swinton). Whitlocks Entführer nennen sich „Die Zukunft“ und fordern einen großen Batzen Geld für die Freilassung. Mannix macht sich an die Arbeit, aber dabei geht so ziemlich alles schief, was nur schiefgehen kann…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  10 Days In A Madhouse - Undercover in der Psychiatrie

      10 Days In A Madhouse - Undercover in der Psychiatrie

      23. Juni 2017 / 1 Std. 50 Min. / Drama, Thriller
      Von Timothy Hines
      Mit Caroline Barry, Christophe Lambert, Kelly LeBrock
      1887 lässt sich die Journalistin Nellie Bly (Caroline Barry) in eine Psychiatrie einweisen, um darüber zu berichten. Der Ort entpuppt sich aber schnell als tödliche Falle...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Electric Slide

      Electric Slide

      4. Mai 2016 / 1 Std. 35 Min. / Action, Biografie, Krimi
      Von Tristan Patterson
      Mit Jim Sturgess, Isabel Lucas, Chloë Sevigny
      Los Angeles im Jahr 1983 – wunderschöne Mädchen, luxuriöse Anwesen, glamouröse Partys und mittendrin Eddie Dodson (Jim Sturgess), ein angesagter und überaus charismatischer Händler von hochwertigen antiken Möbeln für die Reichen und Schönen. Als Eddie die coole und unnahbare Pauline (Isabel Lucas) kennenlernt, fühlt er sich von der ersten Sekunde an zu ihr hingezogen. Zusammen leben sie die schnelllebigen Fantasien des anderen aus, zumindest bis zu dem Punkt, an dem Eddies hoher Lebensstandard anfängt ihn einzuholen und die Kredithaie an seine Tür klopfen. Um seine Schulden zu begleichen, beginnt Eddie mit Pauline an seiner Seite eine Serie von über sechzig Banküberfällen. Nun sind die Liebenden nicht nur auf der Flucht vor ihren Gläubigern, sondern haben auch die Polizei auf ihren Fersen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Blood Shot

      Blood Shot

      4. Dezember 2014 / 1 Std. 40 Min. / Action, Komödie, Horror
      Von Dietrich Johnston
      Mit Brennan Elliott, Michael Bailey Smith, Brad Dourif
      Scheich Bob (Brad Dourif) ist gegenwärtig einer der gefürchtetsten Terroristen der Welt und plant nun den ultimativen Schlag gegen die USA: Gemeinsam mit seiner Gefolgschaft bastelt er an einer Atombombe, um diese im Herzen von Los Angeles hochgehen zu lassen. Doch die USA haben eine Geheimwaffe in petto, von der Bob nichts ahnt. Der Geheimdienst hat einen Vampir (Michael Bailey Smith) rekrutiert, der bereits eine Selbstmordattentäterzelle zerlegt hat und sich nun dicht auf den Spuren des Scheichs befindet. Allerdings wird die Mission von dem nicht sehr fähigen Cop Rip (Brennan Elliott) gefährdet, der es bevorzugt, den Vampir zu bekämpfen und dabei auch noch seine Frau in Gefahr bringt. Wird das ungleiche Paar es dennoch schaffen, die drohende Katastrophe zu verhindern?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

      Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

      23. Februar 2012 / 1 Std. 45 Min. / Action, Fantasy, Thriller
      Von Mark Neveldine, Brian Taylor
      Mit Nicolas Cage, Ciarán Hinds, Violante Placido
      Einige Jahre sind vergangen seit der ehemalige Stuntman Johnny Blaze (Nicolas Cage) den Pakt mit dem Teufel (Ciarán Hinds) geschlossen hat und als Ghost Rider auf dem Motorrad durch die Nacht jagte. Er lebt mittlerweile in selbstauferlegter Isolation in Ost-Europa, seine übernatürlichen und unkontrollierbaren Fähigkeiten sind ihm längst zum Fluch geworden. Doch dann bittet ihn ein Klosterorden um Hilfe. Der zehnjährige Danny (Fergus Riordan) wird von finsteren Mächten verfolgt, denn er soll dem Teufel zu einem menschlichen Körper verhelfen. Um ihn und die gesamte Welt zu beschützen, muss Blaze erneut seine Verwandlung in den Ghost Rider zulassen und gemeinsam mit Dannys schöner Mutter Nadya (Violante Placido) sowie dem schlagkräftigen und trinkfreudigen Mönch Moreau (Idris Elba) dem Bösen entgegentreten.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Lucky Star - Mitten ins Herz

      Lucky Star - Mitten ins Herz

      4. Juli 2013 / 1 Std. 36 Min. / Drama, Komödie
      Von Anne Fassio
      Mit Christophe Lambert, Claude Brasseur, Fleur Lise Heuet
      Louise Marthelemy (Fleur Lise Heuet) ist begeisterte Reiterin und hält sich sehr gerne auf dem Pferdehof ihrer Eltern auf. Die Geschäfte laufen in letzter Zeit sehr schlecht und so ist es ein schwerer Schlag, als Louises Mutter überraschend stirbt und sie nun allein mit ihrem Vater Pierre (Christopher Lambert) für den Hof sorgen muss. Dennoch hält sie an ihrem Traum fest, selbst ein Jockey zu werden und nimmt dafür Reitstunden bei dem netten Reitlehrer Julien (Antoine Berry). Im Verlaufe ihres gemeinsamen Unterrichts verguckt sich das junge Mädchen allmählich in den hübschen Jungen. Außerdem baut sie eine ganz besondere Verbindung zu der Stute Marquise auf, die sie selbst großzieht. Doch die Probleme der Ranch sind allgegenwärtig und nur gemeinsam kann die menschlich-tierische Familie sich diesen stellen und sie bewältigen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Point Men

      Point Men

      20. November 2019 / Action
      Von John Glen
      Mit Christophe Lambert, Kerry Fox, Vincent Regan
      Der israelische Geheimdienst Mossad ist stets damit beschäftigt, gewalttätige palästinensische Kräfte zu beobachten und wenn nötig aus dem Weg zu räumen. Die Sicherheit des Staates Israel ist das höchste Gut, das es zu verteidigen gilt. Deswegen landet der palästinensische Terrorist Amar Kamil (Vincent Regan) auf der Abschussliste des Israelis. Ihr bester Mann, der Agent Tony Eckhardt (Christopher Lambert) soll mit seinem Team Amar unschädlich machen. Die Mission geht jedoch schief und artet in einer wüsten Schießerei aus, bei der auch Tote aufseiten der Israelis zu beklagen sind. Tony wird daraufhin von seinen Vorgesetzten geschasst. Unglücklicherweise plant Amar einen perfiden Rachefeldzug gegen Tony. Damit er unauffällig vorgehen kann, lässt sich Amar das Gesicht operieren. Danach beginnt eine gnadenlose Jagd.
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Highlander: Endgame

      Highlander: Endgame

      8. Februar 2001 / 1 Std. 41 Min. / Fantasy
      Von Douglas Aarniokoski
      Mit Christophe Lambert, Adrian Paul, Bruce Payne
      "Highlander: Endgame" knüpft an die gleichnamige Fernsehserie an.Der Kampf scheint für die unsterblichen Highlander (Christopher Lambert) nicht enden zu wollen. In New York will er sich mit Rachel (Sheila Gish) treffen - die jedoch bei einer Explosion stirbt. Tief betrübt geht Connor MacLeod ins Refugium. Das aber wird von Jacob Kell (Bruce Payne) und seiner Motorradgang zerstört, weil der Unsterbliche Rache üben will. Kell ist ein gefährlicher Gegner, hat mehr als 600 Menschen enthauptet. Zusammen mit Duncan MacLeod (Adrian Paul) stellt sich Connor seinem alten Feind. Da auch Duncans frühere Ehefrau Kate (Lisa Barbuscia) auf der Liste der Feinde steht, ist Eile geboten. Die Spiele beginnen, die ersten Köpfe rollen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Resurrection - Die Auferstehung

      Resurrection - Die Auferstehung

      Kein Kinostart / 1 Std. 48 Min. / Krimi, Thriller
      Von Russell Mulcahy
      Mit Christophe Lambert, David Cronenberg, Jayne Eastwood
      Inspektor John Prudhomme (Christopher Lambert) und sein Kollege finden eine Leiche auf deren Arm eine Nachricht und römische Ziffern eingraviert sind. Plötzlich tauchen immer mehr ähnlich misshandelte Leichen in Chicago auf. Prudhomme versteht bald, dass er nur noch drei Wochen Zeit hat, um einen Wahnsinnigen daran zu hindern, sein Projekt durchzuführen: den Leib Christi für den Tag der Auferstehung neu zu erschaffen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Highlander 3 - Die Legende

      Highlander 3 - Die Legende

      2. März 1995 / 1 Std. 40 Min. / Fantasy, Action
      Von Andrew Morahan
      Mit Christophe Lambert, Mario Van Peebles, Deborah Kara Unger
      Nachdem seine geliebte Frau Heather starb, verließ der Highlander Connor MacLeod (Christopher Lambert) Schottland. Seine Reise führt in bis nach Japan, wo er auf den Zauberer Nakano (Mako) trifft, der nicht nur unsterblich ist, sondern auch mächtige Illusionen hervorrufen kann. Der weise Zauberer lehrt MacLeod diese Fähigkeit, doch es lauert eine Gefahr: Nakanos alter Schüler Kane (Mario Van Peebles) will die Macht seines ehemaligen Meisters an sich reißen und überfällt ihn in Connors Abwesenheit gemeinsam mit zwei Helfern. Zwar können die drei ebenfalls Unsterblichen Nakano besiegen, doch werden dabei alle unter der einstürzenden Höhle begraben. Erst etwa 400 Jahre später wird die Höhle von der Archäologin Alex Johnson (Deborah Kara Unger) freigelegt. Kane hat nun ein Ziel: Connor MacLeod!
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Fortress - Die Festung

      Fortress - Die Festung

      24. Juni 1993 / 1 Std. 28 Min. / Sci-Fi, Action
      Von Stuart Gordon
      Mit Christophe Lambert, Kurtwood Smith, Loryn Locklin
      In den Vereinigten Staaten der Zukunft ist es verboten mehr als ein Baby zu bekommen. John (Christopher Lambert) und Karen Brennick (Loryn Locklin) versuchen aus diesem Grund über die Grenze nach Mexiko zu flüchten, denn: Karen ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Sie werden entdeckt und inhaftiert. Das Gefängnis ist eine, unter der Erde errichtete, hochmoderne Verwahrungsanstalt, in der die Gefangenen mit Lasern, Kameras, Gedankenscannern und anderen Methoden kontrolliert werden. Die Kinder, die in Gefangenschaft geboren werden, werden dem High-Tech-Unternehmen MenTel für die Erschaffung von Cyborgs zur Verfügung gestellt. John und Karen wollen diesem Schicksal entgehen und planen eine gewagte Flucht. Doch der sadistische Gefängnisdirektor Poe (Kurtwood Smith) hat sein Auge auf die attraktive Karen geworfen, was die Flucht zusätzlich erschweren könnte.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Knight Moves - Ein mörderisches Spiel

      Knight Moves - Ein mörderisches Spiel

      16. Januar 1992 / 1 Std. 36 Min. / Krimi, Thriller
      Von Carl Schenkel
      Mit Christophe Lambert, Diane Lane, Tom Skerritt
      Peter Sanderson (Christopher Lambert) ist seit seiner Kindheit ein passionierter Schachspieler und inzwischen ein wahrer Meister. Während Sanderson an einem Schachturnier teilnimmt, wird die Leiche einer jungen Frau in ihrem Bett gefunden, die am Abend zu vor noch mit ihm geschlafen hat. Der Mord wurde mit großer Sorgfalt durchgeführt. Schnell wird Sanderson des Mordes verdächtigt, weswegen der Polizei-Captain Frank Sedman (Tom Skerritt) ihn in die Obhut der Psychologin Kathy Sheppard (Diane Lane) verweist. Aber auch sie erliegt dem Charme des intelligenten Schachgroßmeisters. Sanderson zeigt sich indes von dem Mord nicht erschüttert und richtet seine Konzentration weiter auf das Turnier. Doch dann wird er in ein weiteres perfides Spiel gezogen. Ein unbekannter Anrufer gesteht den Mord und kündigt weitere an, wenn Sanderson nicht richtig reagiert.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Highlander II - Die Rückkehr

      Highlander II - Die Rückkehr

      31. Januar 1991 / 1 Std. 36 Min. / Action, Fantasy, Sci-Fi
      Von Russell Mulcahy
      Mit Christophe Lambert, Sean Connery, Virginia Madsen
      Im Jahre 1994 hat die Umweltverschmutzung so viel Ozonschicht abgebaut, dass die Menschen reihenweise an einer Überdosis ultravioleter Strahlung dahinraffen. So auch Connor MacCleods (Christopher Lambert) Freundin Brenda (Karin Drexler). Darum errichtet der Highlander mit der Hilfe von Wissenschaftlern einen Schutzschild um die Erde. 25 Jahre lang leben die Menschen problemlos unter dem Schutzschid. Connor erinnert sich, wie er vom Planeten Zeist von General Katana (Michael Ironside) auf die Erde als Unsterblicher verbannt wurde. Auf der Erde mussten die Unsterblichen so lange gegen einander kämpfen bis nur noch einer übrig war, der seine Sterblichkeit zurückerlangen und nach Zeist zurückkehren durfte. Weil Katana vor der Rückkehr MacCleods Angst hat schickt er einen Trupp auf die Erde, der MacCleod töten soll.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Sizilianer

      Der Sizilianer

      14. Januar 1988 / 2 Std. 26 Min. / Historie, Action, Drama
      Von Michael Cimino
      Mit Christophe Lambert, Terence Stamp, Joss Ackland
      Salvatore Giuliano (Christopher Lambert) raubt mit seiner Bande reiche, konservative Großgrundbesitzer aus und gibt die Beute an die Armen, die ihn als ihren Erlöser ansehen. Genau wie seine Popularität unter der Bevölkerung, die in ihm einen italienischen Robin Hood sieht, steigert sich auch sein Ego. Und auch unter den Mitgliedern seiner Bande bleibt es nicht lange unbemerkt, welchen Ruf Giuliano genießt, während, ihre Namen niemand kennt. So keimt Neid auf und die Loyalität Guilianos Mitstreiter scheint in Gefahr. Er wird dem Don der Mafia, Masino Croce (Joss Ackland),ein Dorn im Auge und so beauftragt der seinen Cousin und engsten Vertrauten, Pisciotta (John Turturro), um Giuliano zu beseitigen. Natürlich ist auch die Polizei hinter dem edlen Dieb her. Es scheint als rücke das Ende der altruistischen Feldzüge unausweichlich immer näher.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Highlander - Es kann nur einen geben

      Highlander - Es kann nur einen geben

      28. August 1986 / 1 Std. 51 Min. / Action, Fantasy
      Von Russell Mulcahy
      Mit Christophe Lambert, Sean Connery, Roxanne Hart
      Im Jahr 1536 stirbt der schottische Clanführer Connor (Christopher Lambert) auf dem Schlachtfeld in den Highlands. Doch der vermeintlich Tote steht am nächsten Morgen lebendig vor seinen Gefolgsleuten. Die Dorfbewohner vermuten, dass er mit dem Teufel im Bunde ist und verjagen ihn. Fünf Jahre später weiht der ägyptisch-spanische Edelmann Ramirez (Sean Connery) Connor in die Geheimnisse der Unsterblichen ein, die alle nach einem Preis streben. Dieser soll der Menschheit ewiges Glück oder den totalen Untergang bescheren – je nachdem, wer sich durchsetzt. Ramirez trainiert Connor für die Zusammenkunft mit den bösen Artgenossen. 350 Jahre später lebt Connor als Antiquitätenhändler Russell Nash unbemerkt unter den Normalsterblichen. Nur noch vier Unsterbliche sind übrig geblieben, darunter der dämonische, moderne Barbar Kurgan (Clancy Brown), den Conner bereits aus der Schlacht in den Highland kennt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Navy CIS: L.A.

      Navy CIS: L.A.

      läuft seit 2009 / 42min / Drama, Krimi
      Von R. Scott Gemmill, Shane Brennan, Shane Brennan
      Mit Chris O'Donnell, LL Cool J, Daniela Ruah
      Spin-Off von Navy CIS mit LL Cool J und Chris O'Donnell, die die Top-Agenten des Navy-Ermittlerteams in Los Angeles verkörpern ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top