Mein Konto
    Jakob Renger
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jakob Renger
    • Maybe, Baby!

      Maybe, Baby!

      26. April 2018 | 1 Std. 22 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Julia Becker
      Besetzung: Julia Becker, Marc Ben Puch, Christian Natter
      Die Mittdreißigerin Marie (Julia Becker) ist schon so lange mit Sascha (Marc Benjamin Puch) zusammen, dass sie oft gar nicht mehr weiß, wie lange überhaupt. Mittlerweile haben beide nur noch an Maries fruchtbaren Tagen Sex, weil sie endlich ein Kind bekommen wollen. Doch in ihr kommen immer wieder Zweifel auf, ob sie das überhaupt wirklich will ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Floß!

      Das Floß!

      7. Januar 2016 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Julia C. Kaiser
      Besetzung: Julia Becker, Anna König, Christian Natter
      Katha (Julia Becker) und Jana (Anna König) wollen heiraten und ein Kind bekommen – das ist mal sicher! Nach sieben Jahren Beziehung stehen sie kurz vor dem Ja-Wort und planen eine spießbürgerliche Zukunft in München. Doch bevor Kathas bester Freund Charly (Till Butterbach) die Braut ins Eheleben entlässt, organisiert er für sie eine wilde ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top