Mein Konto
    Maddie Phillips
    Vor der 4. Staffel "The Boys": Das ist das brutale Spin-off auf den Spuren von "Tribute von Panem" und mit einem Schwarzenegger
    News - Kommende Serien

    Vor der 4. Staffel "The Boys": Das ist das brutale Spin-off auf den Spuren von "Tribute von Panem" und mit einem Schwarzenegger

    Schon länger ist bekannt, dass ein Spin-off zu „The Boys“ eine Art Staffel 3.5 werden wird. Nun gab Amazon Prime Video weitere…
    Freitag, 15. Juli 2022
    Netflix setzt Kopfgeldjäger-Serie schon nach der 1. Staffel ab – obwohl Fans und Kritiker begeistert sind
    News - Serien im TV

    Netflix setzt Kopfgeldjäger-Serie schon nach der 1. Staffel ab – obwohl Fans und Kritiker begeistert sind

    Während aktuell viele Serien aufgrund der Corona-Situation abgesetzt werden, obwohl ohne die Pandemie noch weitere Staffeln…
    Mittwoch, 7. Oktober 2020
    Deutscher Trailer zu "Teenage Bounty Hunters": Zwei Highschool-Mädchen machen Jagd auf Verbrecher
    News - Kommende Serien

    Deutscher Trailer zu "Teenage Bounty Hunters": Zwei Highschool-Mädchen machen Jagd auf Verbrecher

    Das Leben als Kopfgeldjäger ist so schon nicht immer leicht, aber wenn man gleichzeitig auch noch die Highschool bewältigen…
    Donnerstag, 13. August 2020
    Back to Top