Mein Konto
    Woo-Sung Jung
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Woo-Sung Jung
    • Hunt

      Hunt

      27. Juli 2023 | 2 Std. 05 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Jung-jae Lee
      Besetzung: Jung-jae Lee, Woo-Sung Jung, Hye-jin Jeon
      Originaltitel: Heon-teu
      Ein hochrangiger nordkoreanischer Beamter bittet mitten im Kalten Krieg in Südkorea um Asyl. Nachdem er seine Aussagen gemacht hat, erhalten Pyong-Ho Park (Jung-Jae Lee) und Jung-Do Kim (Woo-Sung Jung), die Leiter der Auslands- bzw. der Inlandsabteilung des Geheimdienstes KCIA, von ihren Bossen einen klaren Auftrag: Sie müssen einen unter dem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Man Of Reason

      A Man Of Reason

      26. Januar 2024 | 1 Std. 39 Min. | Krimi, Korean Drama, Thriller
      Regie: Woo-Sung Jung
      Besetzung: Woo-Sung Jung, Nam-Gil Kim, Sung-woong Park
      Originaltitel: Bohoja
      Nach zehn Jahren Haft, die er anstelle seines Bosses Woo-Jin (Nam-Gil Kim) abgesessen hat, wünscht sich Su-Hyuk (Woo-Sung Jung) nichts sehnlicher, als von nun an ein normales Leben führen zu können. In dieses möchte er möglichst seine ehemalige Lebensgefährtin Min-Seo (Elijah Lee) und die gemeinsame Tochter, die er noch gar nicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scarlet Innocence - Gefährliche Lust

      Scarlet Innocence - Gefährliche Lust

      20. August 2021 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Pil-Sung Yim
      Besetzung: Woo-Sung Jung, Esom, So-young Park
      Originaltitel: Madam ppang-deok
      Das ruhige Kleinstadtleben der 20-jährigen Deokee (Esom) wird mit einem Schlag aufregender, als der Universitätsprofessor Hak-kyu (Jung Woo-sung) hierher zieht, der nach einer Affäre mit einer Studentin zwangsversetzt wurde. Die gegenseitige Anziehung führt die beiden in eine lustvolle Affäre, aber als das Herbstsemester beginnt, kehrt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark Stone - Reign of Assassins

      Dark Stone - Reign of Assassins

      20. September 2012 | 1 Std. 57 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Chao-Bin Su, John Woo
      Besetzung: Michelle Yeoh, Barbie Hsu, Kelly Lin
      Originaltitel: Jianyu Jianghu
      Im antiken China stiehlt die Auftragskillerin Drizzle (Michaelle Yeoh) für ihre Organisation Dark Stone die Überreste eines legendären buddhistischen Mönchs, die große und geheimnisvolle Kräfte haben sollen. Anschließend flieht die junge Frau und nimmt eine neue Identität an, nachdem sie ihren Lehrmeister (Li Zonghan) umgebracht hat. Als ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top