Mein Konto
    Patricia Belcher
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Patricia Belcher
    • Ant-Man And The Wasp: Quantumania

      Ant-Man And The Wasp: Quantumania

      15. Februar 2023 | 2 Std. 01 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Peyton Reed
      Besetzung: Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Douglas
      Originaltitel: Ant-Man and The Wasp: Quantumania
      Als Scott „Ant-Man“ Langs (Paul Rudd) Tochter Cassie (Kathryn Newton) ein Gerät entwickelt, durch das eine Kommunikation mit der Quantenebene möglich werden soll, endet das Experiment in einer Katastrophe: Cassie, Scott und seine Mitstreiterin Hope „The Wasp“ van Dyne (Evangeline Lilly) finden sich ungewollt in dem mystischen Reich ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kajillionaire

      Kajillionaire

      22. Oktober 2020 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Miranda July
      Besetzung: Evan Rachel Wood, Gina Rodriguez, Richard Jenkins
      Robert (Richard Jenkins) und Theresa Dyne (Debra Winger) schlagen sich gemeinsam mit ihrer erwachsenen Tochter Old Dolio (Evan Rachel Wood) mit allerlei Trickbetrügereien und Diebstählen durch. Die Gauner-Familie kennt kein anderes Leben und will auch gar kein Anderes. Doch ihre Betrügereien reichen in letzter Zeit kaum noch, um die Miete für ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark House

      Dark House

      24. März 2015 | 1 Std. 43 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Victor Salva
      Besetzung: Luke Kleintank, Alex McKenna, Anthony Rey Perez
      Originaltitel: Haunted
      Nick Di Santo (Luke Kleintank) besitzt eine dunkle Fähigkeit: Wenn er Menschen berührt, sieht er, wie sie einmal sterben werden. An seinem 23. Geburtstag wird er in die psychiatrische Klinik gerufen, in der seine Mutter Lilian (Lesley-Anne Down) seit seiner Kindheit lebt. Sie eröffnet ihm, dass sein Vater, von dem er dachte, er sei tot, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ja, ich will! - I Do

      Ja, ich will! - I Do

      24. Januar 2014 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Glenn Gaylord
      Besetzung: David W. Ross, Jamie-Lynn Sigler, Alicia Witt
      Originaltitel: I Do
      Der Fotorgaf Jack (David W. Ross) lebt offen homosexuell in New York. Zusammen mit seinem Bruder Peter (Grant Bowler) ist er vor Jahren aus England nach Amerika gekommen und nun soll ihre Familie noch weiter wachsen, da Peters Frau Mya (Alicia Witt) ein Kind erwartet. Doch dann stirbt Peter bei einem Unfall und es liegt an Mya und Jack das Kind ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cyrus - The Highway Killer

      Cyrus - The Highway Killer

      1. August 2013 | 1 Std. 16 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Mark Vadik
      Besetzung: Tiffany Shepis, Max Lesser, Brooke Parker
      Originaltitel: Cyrus: Mind of a Serial Killer
      Maria Sanchez (Danielle Harris) ist Produzentin und Moderatorin einer kleinen, unabhängigen Nachrichten-Agentur und reist mit ihrem Kameramann in den Mittleren Westen, um für die erfolgreiche True-Crime-Sendung „Last Steps“ Untersuchungen zu einer Reihe ungeklärter Verbrechen an jungen Frauen anzustellen. Es wird vermutet, dass die Frauen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • (500) Days Of Summer

      (500) Days Of Summer

      22. Oktober 2009 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Marc Webb
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Zooey Deschanel, Geoffrey Arend
      Originaltitel: (500) Days of Summer
      Seit sie in die Grußkartenfirma kam, ist sich Tom (Joseph Gordon-Levitt) sicher: Summer (Zooey Deschanel) ist die Frau, mit der er für den Rest seines Lebens zusammen sein möchte. Doch Toms Traumfrau glaubt weder an die Liebe, noch will sie eine Beziehung führen. Abgesehen von diesem fundamentalen Widerspruch haben Summer und Tom jedoch so ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur über ihre Leiche

      Nur über ihre Leiche

      9. März 2021 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Jeff Lowell
      Besetzung: Eva Longoria, Paul Rudd, Lake Bell
      Originaltitel: Over Her Dead Body
      Als seine Verlobte Kate (Eva Longoria) am Hochzeitstag getötet wird, bricht für Henry (Paul Rudd) die Welt zusammen. Er lässt sich auf den Rat seiner Schwester Chloe (Lindsay Sloane) ein, das Medium Ashley (Lake Bell) zu konsultieren und verliebt sich in sie. Doch Ashley wird von Kates Geist verfolgt. Denn Kate ist mit ihrem Tod nicht völlig ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jeepers Creepers

      Jeepers Creepers

      3. Januar 2002 | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer, Drama, Horror
      Wiederaufführungstermin 23. Oktober 2003
      Regie: Victor Salva
      Besetzung: Justin Long, Gina Philips, Jonathan Breck
      Da fährt man wie immer dieselbe Strecke nach Hause, ohne dabei an etwas Schlimmes zu denken, und was passiert? Man wird von einem blöden Truck abgedrängt, den man später wieder sieht aber unter wirklich mysteriösen Umständen. Und wenn man den Truckfahrer noch dabei beobachtet, wie er einen schweren Sack verschwinden lässt, erweckt dies bei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top