Mein Konto
    Vas Blackwood
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Vas Blackwood
    • Essex Boys: Vergeltung

      Essex Boys: Vergeltung

      17. Juni 2014 | 1 Std. 21 Min. | Thriller
      Regie: Paul Tanter
      Besetzung: Ian Virgo, Ryan Winsley, Alex Esmail
      Originaltitel: Essex Boys: Retribution
      Vor zwanzig Jahren sorgte eine skrupellose Hinrichtung für Aufsehen in der Unterwelt Englands: Drei der berüchtigtsten Mörder des Landes wurden in einem Feld tot aufgefunden - zur Stecke gebracht von einem einzelnen Täter. Da der Henker nie gefasst wurde, es allerdings Zeugen gab, die einen Jeep von dem Tatort wegfahren sahen, entstand schon ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Guvnors

      The Guvnors

      14. April 2015 | 1 Std. 35 Min. | Thriller
      Regie: Gabe Turner
      Besetzung: Harley Sylvester, Doug Allen, Jay Simpson
      Mitch (Doug Allen) ist der ehemalige Anführer einer Gruppe Hooligans. Nun lebt er zurückgezogen in einem Vorort Londons und hat sein früheres Leben voller Gewalt und Einschüchterung hinter sich gelassen. Heutzutage genießt er den Respekt seiner Mitmenschen, den er sich mit Selbstbewusstsein, statt mit physischen Mitteln verdient. Doch der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bube, Dame, König, grAs

      Bube, Dame, König, grAs

      3. Dezember 1998 | 1 Std. 46 Min. | Krimi
      Regie: Guy Ritchie
      Besetzung: Jason Statham, Nick Moran, Dexter Fletcher
      Originaltitel: Lock, Stock and Two Smoking Barrels
      Das Londoner Arbeiterviertel East End: Die Kleinganoven Eddy (Nick Moran), Tom (Jason Flemyng), Soap (Dexter Fletcher) und Bacon (Jason Statham) kommen gerade so über die Runden, indem sie Schmuck und Elektrogeräte verticken. Dann lädt der örtliche Pornokönig und Mafiaboss Harry Lonsdale (P. H. Moriarty) zu einem illegalen Poker-Turnier. Der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top