Mein FILMSTARTS
    Treat Williams
    Entdecke die besten Filme und Serien von Treat Williams
    1.  Es war einmal in Amerika
      1

      Es war einmal in Amerika

      Job : Schauspieler
      Die Handlung von "Es war einmal in Amerika" basiert auf dem autobiografischen Roman "The Hoods" von Harry Grey. In drei ineinander verwobenen Zeitabschnitten (1922, 1933 und 1968) wird die Geschichte einer Bande in New York City erzählt. Sie kommt während der Alkoholprohibition in den USA zu schnellem Reichtum und viel Macht, indem sie Schutzgeld erpresst, Konkurrenten gewaltsam aus dem Weg räumt und Alkohol schmuggelt. Nach der Aufhebung der Prohibition steht sie vor einer folgenreichen Entscheidung: Soll sie im großen Stil ins organisierte Verbrechen oder in die politische Korruption einsteigen?In den Hauptrollen zu sehen sind Robert De Niro (David "Noodles" Aaronson) und James Woods (Maximilian "Max" Bercovicz).
      Zum Trailer
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Hair
      2

      Hair

      Job : Schauspieler
      Mitten in der Zeit von Flower Power und der ersten Friedensbewegung wird der junge Claude (John Savage) einberufen und soll aus dem ländlichen und wohl behüteten Oklahoma nach Vietnam in den Krieg zu ziehen. In New York City, wo er sich der Musterung unterziehen soll, trifft Claude auf eine Gruppe von Hippies, deren Lebensart ihn sofort fasziniert. Die Langhaarigen, die unter dem Vorzeichen des „Zeitalters des Wassermanns“ leben, lehnen sich gegen das Establishment und den Kriegsdienst auf. Claude freundet sich mit ihnen an und findet seinen Platz in ihrer Kommune. Vor allem die junge Sheila (Beverly D’Angelo) und deren charismatischer Zimmergenosse Berger (Treat Williams) stehen ihm sehr nahe. Doch über das unbeschwerte Leben ziehen die Schatten des Krieges. Claude muss sich entscheiden, zwischen den patriotischen Impulsen seiner bürgerlichen Herkunft und den pazifistischen Idealen seiner Freunde.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Everwood
      3

      Everwood

      Job : Schauspieler
      Nach dem Tod seiner Frau, zieht der angesehene Neurochirurg Dr. Brown mit seinen zwei Kindern in die kleine Stadt Everwood in Colorado. Der neue Lebensstil ist für die Familie sehr gewöhnungsbedürftig ...
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Vertrauter Feind
      4

      Vertrauter Feind

      Job : Schauspieler
      Der IRA-Terrorist Frankie McGuire (Brad Pitt) entkommt den britischen Truppen in Belfast und reist nach New York, wo er bei der Familie des erfahrenen Polizisten Tom O`Meara (Harrison Ford) Unterschlupf findet. Der ahnt nichts von der wahren Identität seine Gastes, der schon bald wie ein Teil der Familie behandelt wird. Doch Frankies Widerstandskampf setzt sich auch auf amerikanischen Terrain fort und O`Meara wird mit seiner Familie in einen mörderischen Guerilla-Krieg hineingezogen...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top