Mein Konto
    Umberto Eco
    Jobs Schauspieler, Basierend auf
    Nationalität
    Italienisch
    Geburtstag 5. Januar 1932
    Todestag 19. Februar 2016 im Alter von 84 Jahren
    2
    gedrehte Filme oder Serien
    Der Name der Rose Trailer DF

    Filmografie

    Der Name der Rose
    Der Name der Rose
    30. April 2019
    Die Nacht
    Die Nacht
    4. Oktober 1961

    Bild

    News

    Grausame Morde im Mittelalter-Kloster: Trailer zum 4K-Kino-Comeback des legendären Thrillers "Der Name der Rose"
    News - Videos
    In der Reihe „Best of Cinema“ bringt StudioCanal jeden Monat einen Filmklassiker als 4K-Restaurierung auf die große Leinwand…
    Samstag, 25. November 2023
    Noch brutaler als "Squid Game": Macher verspricht, dass auch sein nächstes Projekt kontrovers wird
    News - In Produktion
    Mit „Squid Game“ landete Hwang Dong-hyuk den Mega-Serien-Hit schlechthin. Nun arbeitet er an einem Film, der noch brutaler…
    Dienstag, 5. April 2022
    Back to Top