Mein Konto
    Kingsley Ben-Adir
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kingsley Ben-Adir
    • Bob Marley: One Love

      Bob Marley: One Love

      15. Februar 2024 | 1 Std. 47 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Reinaldo Marcus Green
      Besetzung: Kingsley Ben-Adir, Lashana Lynch, James Norton
      1976: Auf Jamaika herrschen bürgerkriegsähnliche Zustände. Um für Frieden und Verständigung unter seinen Landsleuten zu werben, kündigt Bob Marley (Kingsley Ben-Adir) ein großes Gratis-Konzert in der Hauptstadt Kingston an. Kurz vor dem Termin dringen jedoch bewaffnete Männer in das Haus ein, in dem der Reggae-Star mit seiner Frau Rita ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Barbie

      Barbie

      20. Juli 2023 | 1 Std. 55 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Greta Gerwig
      Besetzung: Margot Robbie, Ryan Gosling, America Ferrera
      In Barbieland ist alles an seinem Platz. Die Frisur sitzt, die Kleidung und jedes Accessoire passen zueinander. Kurz: Es ist eine perfekte Welt, zumindest äußerlich. Wer hier leben will, muss sich nämlich ausnahmslos an die aufgestellten Normen halten. So auch die stereotypische Barbie (Margot Robbie), eine der einflussreichsten Barbies im Land, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Secret Invasion

      Secret Invasion

      läuft seit 2023 | Action, Drama, Spionage
      Creator: Kyle Bradstreet
      Besetzung: Samuel L. Jackson, Ben Mendelsohn, Kingsley Ben-Adir
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • One Night In Miami...

      One Night In Miami...

      15. Januar 2021 | 1 Std. 54 Min. | Drama
      Regie: Regina King
      Besetzung: Eli Goree, Kingsley Ben-Adir, Aldis Hodge
      Originaltitel: One Night In Miami
      Die Geschichte spielt in der Nacht des 25. Februar 1964 und folgt dem jungen Cassius Clay (Eli Goree) - bevor er Muhammad Ali wurde - , als er aus dem Miami Beach Convention Center als neuer Weltmeister im Schwergewicht hervorgeht. Trotz aller Widrigkeiten besiegte er Sonny Liston (Aaron D. Alexander) und versetzte die Sportwelt ins Staunen. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Noelle

      Noelle

      27. November 2020 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Marc Lawrence (II)
      Besetzung: Anna Kendrick, Bill Hader, Shirley MacLaine
      Die Aufgabe des Weihnachtsmanns wird von Generation zu Generation weitergegeben. Als der aktuelle Weihnachtsmann (Jay Brazeau) stirbt, beerbt ihn sein Sohn Nick (Bill Hader), wie es eben Brauch ist. Dessen Schwester Noelle (Anna Kendrick) darf zwar im Familiengeschäft aushelfen und Weihnachtsstimmung verbreiten, doch dass sie die neue ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The OA

      The OA

      2016 - 2019 | Drama, Fantasy, Sci-Fi
      Creator: Zal Batmanglij, Brit Marling
      Besetzung: Brit Marling, Emory Cohen, Kingsley Ben-Adir
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Commuter

      The Commuter

      11. Januar 2018 | 1 Std. 44 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Besetzung: Liam Neeson, Vera Farmiga, Patrick Wilson
      Michael MacCauley (Liam Neeson) ist Versicherungsmakler und führt ein beschauliches Leben. Seit zehn Jahren pendelt er jeden Tag mit dem Zug aus dem verschlafenen Vorort, in dem er mit seiner Familie lebt, nach Manhattan. Doch eines Tages wird seine Routine gestört: Er trifft während der morgendlichen Zugfahrt auf eine mysteriöse Fremde namens ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • King Arthur: Legend Of The Sword

      King Arthur: Legend Of The Sword

      11. Mai 2017 | 2 Std. 06 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Guy Ritchie
      Besetzung: Charlie Hunnam, Astrid Bergès-Frisbey, Jude Law
      Arthur (Charlie Hunnam) ist in der Londoner Gosse aufgewachsen, betreut von Prostituierten. Seine königliche Herkunft kennt er nicht. Als er eines Tages das magische Schwert Excalibur aus einem Stein zieht, wird ihm klar, dass er zu Höherem bestimmt ist. Es ist an ihm, den Tyrannen Vortigern (Jude Law) zu stürzen…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Gesetz der Familie

      Das Gesetz der Familie

      3. August 2017 | 1 Std. 39 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Adam Smith (II)
      Besetzung: Michael Fassbender, Brendan Gleeson, Lyndsey Marshal
      Originaltitel: Trespass Against Us
      Colby Cutler (Brendan Gleeson) hält wenig von Autoritäten und der Gesellschaft. Er hat seinen Sohn Chad (Michael Fassbender) dazu erzogen, außerhalb dieser zu leben, und ihn auch schon früh in seine kriminellen Machenschaften verstrickt, so dass dieser sich zeitlebens auf der Flucht vor der Polizei befand. Nun ist Chad selbst Vater und mit der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top