Mein Konto
    Robert D. Krzykowski
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Robert D. Krzykowski
    • The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot

      The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot

      14. Juni 2019 | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Thriller
      Regie: Robert D. Krzykowski
      Besetzung: Anastasia Tsikhanava, Sam Elliott, Aidan Turner
      Dem unscheinbaren, älteren Calvin Barr (Sam Elliott) sieht man es nicht an, wenn er in seiner Stammkneipe in ein Glas Whisky starrt, aber er ist ein amerikanischer Held: Während des Zweiten Weltkriegs erhielt er als junger Soldat nämlich den Spezialauftrag Adolf Hitler zu töten. Er verließ daraufhin Maxine (Caitlin Fitzgerald), die große ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top